Diskussion:Bellamy-Piratenbande

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 14:59, 21. Jun. 2010 durch Trash (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

wer ist der nasenpobler mit der brille?? Benutzer:ShadowRedDragon


Das ist nicht bekannt. Strawhat-sig3.png


Schiffname: The New Witch Bero (bero ist japanisch und bedeutet Zunge --> Zeichen der Bande), bitte hinzufügen

New_Sig.jpg


eingefügt.

Strawhat-sig3.png


man könnte doch noch ergänzen dass die bande ausm northblue kommt^^

MFG Wolle21


Neues Bild

Da das eine Bild sehr unscharf ist, habe ich ein anderes, imposanteres Bild hochgeladen. Findet ihr das auch besser? Wenn ja, dann könnte man es ja ersetzen, oder? Grüße, Girr 00:29, 6. Mai 2008 (CEST)

Neuer Käptn

Also da Bellamy besiegt wurde ist Cirkies jetzt der neue Käptn oder den es heißt ja das Vize-Kapitäne den Posten des Kapitäns einnehmen falls dem etwas passiert sollte man das dann nicht vieleicht ändern?

--Omit 21:27, 5. Okt. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts