Diskussion:Buggy/Archiv

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (7 Samurai der Meere)
Zeile 17: Zeile 17:
das alles denkt die Marine ja.
das alles denkt die Marine ja.
--[[Benutzer:34erdfcv|34erdfcv]] 00:41, 14. Feb. 2012 (CET)
--[[Benutzer:34erdfcv|34erdfcv]] 00:41, 14. Feb. 2012 (CET)
 +
:Ich weiss jetzt nicht genau was dein Ansinnen ist, allerdings gehören (gehaltvolle) Theorien maximal in den [[Buggy/Theorien?action=edit|Theorien-Reiter]], welcher in Buggys Fall noch leer ist. Wenn du hier eine Diskussion anstoßen wolltest, dann empfehle ich dir das Pirateboard, weil die Diskussionsseiten hier primär dazu gedacht sind, sich über den Wiki-Artikel auszutauschen. Die Theorie, dass Buggy einen Samurai-Posten angeboten bekam ist allerdings ziemlich populär und auch nachvollziehbar (Stichwort Fledermaus der Weltregierung), weshalb man die eventuell in die Unterseite aufnehmen könnte. MfG, {{User:Borsalino/Sig}} 00:38, 14. Feb. 2012 (CET)
==Fehler==
==Fehler==

Version vom 01:46, 14. Feb. 2012

File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Hab gerade nochmal Folge 5 gesehen in der Buggy zum ersten mal richtig auftritt. Jemand aus seiner Bande sagte das Wort Pappnase und Buggy wurde wütend. Plötzlich wurde der man gewürgt und man sah Fingerabdrücke an seinem Hals und er wurde hochgehoben, aber während der ganzen Zeit hatte Buggy seine Hände bei sich, aber seine linke Hand war verkrampft, iwann ließ er seine Hand locker und auch der Mann fiel herunter und konnte wieder atmen. Da stimmt doch was nicht, Buggy hat doch diese Fähigkeit im weiteren Verlauf der Geschichte nicht, versteh ich iwie nicht^^ mfg --TeXx 13:22, 27. Nov. 2009 (CET)

Hey du hast recht, vielleicht sollten da mal mehrere drüber abstimmen: Hier gibts das Video, bei ca 3:20 Min fängt die Szene an : mich

MfG Lord36xDSignatur.png 14:23, 27. Nov. 2009 (CET)

Das ist ganz einfach zu erklären: Im Anime sollte noch nicht Buggys Kraft gezeigt werden. In Wirklichkeit HAT er seine Hände abgetrennt und seinen Kameraden gewürgt, um die Spannung jedoch nicht kaputt zu machen, wurde nicht gezeigt, wie die Hände ihren "Platz" verlassen haben. Ein stilistischer Trick. TnSig.png 14:28, 27. Nov. 2009 (CET)
achso gut, heißt das dann auch das dies im Manga anders dargestellt wurde? --TeXx 00:40, 18. Dez. 2009 (CET)

Inhaltsverzeichnis

7 Samurai der Meere

Buggy kriegt nach dem Krieg eine Nachricht von der Weltregierung. Könnte es sein das man ihn eine Stelle als einer der 7 Samurai der Meere anbietet? Momentan werden ja verzweifelt 3 Neue Samurai gesucht um das Gleichgewicht aufrecht zu erhalten und die Marine denkt ja das Buggy ein wirklich gefährlicher Pirat ist. 1. Neben Ruffy hauptverantwortlicher für den Ausbruch aus dem Impel Down 2. Ehemaliges Crew Mitglied des Piraten Königs 3. Whitebeard kennt ihn 4. Angeblich gut mit Ruffy und Shanks befreundet das alles denkt die Marine ja. --34erdfcv 00:41, 14. Feb. 2012 (CET)

Ich weiss jetzt nicht genau was dein Ansinnen ist, allerdings gehören (gehaltvolle) Theorien maximal in den Theorien-Reiter, welcher in Buggys Fall noch leer ist. Wenn du hier eine Diskussion anstoßen wolltest, dann empfehle ich dir das Pirateboard, weil die Diskussionsseiten hier primär dazu gedacht sind, sich über den Wiki-Artikel auszutauschen. Die Theorie, dass Buggy einen Samurai-Posten angeboten bekam ist allerdings ziemlich populär und auch nachvollziehbar (Stichwort Fledermaus der Weltregierung), weshalb man die eventuell in die Unterseite aufnehmen könnte. MfG, Borsalino (Disk.) 00:38, 14. Feb. 2012 (CET)

Fehler

Beim letzten Bild sollte es "Die Allianz erreicht das Marineford" heissen, und nicht "Die Allianz erreicht Marineford" -Whitebeard- 17:25, 9. Dez. 2009 (CET)

In dem Fall ist Marineford der Name des Ortes ;) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 18:17, 9. Dez. 2009 (CET)

Vergangenheit(die crew des Piratenköngs)

Nachdem ihr Kapitän ein Jahr später, also vor zweiundzwanzig Jahren in Loguetown hingerichtet wurde, trennten sich die Wege der zwei Kabinenjungen und sie sahen sich nie wieder. Zwar wollte Shanks Buggy in seiner neu gegründeten Piratenbande als Mitglied, doch dieser lehnte erbost ab und meinte, er hätte keine Lust, unter Shanks Führung in See zu stechen.


Nachdem ihr Kapitän vor zweiundzwanzig Jahren in Loguetown hingerichtet wurde, trennten sich die Wege der zwei Kabinenjungen und sie sahen sich nie wieder. Zwar wollte Shanks Buggy in seiner neu gegründeten Piratenbande als Mitglied, doch dieser lehnte erbost ab und meinte, er hätte keine Lust, unter Shanks Führung in See zu stechen.

Öhhm, Wie man im Text sehen kann, bräuchte man doch eigentlich nur den ersten Absatz, da der zweite ja bloß eine etwas veränderte Kopie ist. MfG, Falkenadmiral

frage

was würde mit Buggy passieren wenn Trafalgar Law seinen Körper neu anordnt ??? --Jellilord 13:57, 11. Jul. 2010 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts