Diskussion:Charlotte Lola

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Zu Lolas abgelehnten Heiratsanträgen sollte denke ich noch der aus Kapitel 489 dazugenommen werden. Dort bietet sie Frankie an sie zu heiraten, allerdings lehnt dieser...)
Zeile 1: Zeile 1:
Zu Lolas abgelehnten Heiratsanträgen sollte denke ich noch der aus Kapitel 489 dazugenommen werden. Dort bietet sie Frankie an sie zu heiraten, allerdings lehnt dieser ab. Dadurch erhöht sich die abgelehnten Anträge von 4.444 auf 4.445
Zu Lolas abgelehnten Heiratsanträgen sollte denke ich noch der aus Kapitel 489 dazugenommen werden. Dort bietet sie Frankie an sie zu heiraten, allerdings lehnt dieser ab. Dadurch erhöht sich die abgelehnten Anträge von 4.444 auf 4.445
Viele Grüße [[Benutzer:Brner1991|Brner1991]] 14:01, 31. Jan. 2009 (CET)
Viele Grüße [[Benutzer:Brner1991|Brner1991]] 14:01, 31. Jan. 2009 (CET)
 +
 +
==Fehlendes==
 +
Sollte nicht im Artikel hinzugefügt werden, dass Lola Nami nach dem Kampf mit Gecko Moria eine Vivre Card ihrer Mutter gibt und das ihre Mutter eine berühmte Piratin in der Neuen Welt ist? --[[Benutzer:Wapol Munch-Munch|Wapol Munch-Munch]] 01:44, 29. Jul 2009 (CEST)

Version vom 01:52, 29. Jul. 2009

Zu Lolas abgelehnten Heiratsanträgen sollte denke ich noch der aus Kapitel 489 dazugenommen werden. Dort bietet sie Frankie an sie zu heiraten, allerdings lehnt dieser ab. Dadurch erhöht sich die abgelehnten Anträge von 4.444 auf 4.445 Viele Grüße Brner1991 14:01, 31. Jan. 2009 (CET)

Fehlendes

Sollte nicht im Artikel hinzugefügt werden, dass Lola Nami nach dem Kampf mit Gecko Moria eine Vivre Card ihrer Mutter gibt und das ihre Mutter eine berühmte Piratin in der Neuen Welt ist? --Wapol Munch-Munch 01:44, 29. Jul 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts