Diskussion:Charlotte Lola

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt - Charlotte Lola)
Zeile 18: Zeile 18:
:Das kann sein, oder eben auch nicht. Es kann zum aktuellen Zeitpunk weder bestätigt noch ausgeschlossen werden. [[Benutzer:Sombatezib|-Sombatezib-]] 22:27, 1. Apr. 2011 (CEST)
:Das kann sein, oder eben auch nicht. Es kann zum aktuellen Zeitpunk weder bestätigt noch ausgeschlossen werden. [[Benutzer:Sombatezib|-Sombatezib-]] 22:27, 1. Apr. 2011 (CEST)
:: Könnte man das nicht bei Theorien hinzufügen--[[Benutzer:Smoker995|Smoker995]] 20:27, 27. Aug. 2012 (CEST)
:: Könnte man das nicht bei Theorien hinzufügen--[[Benutzer:Smoker995|Smoker995]] 20:27, 27. Aug. 2012 (CEST)
 +
 +
== Charlotte Lola ==
 +
 +
Sollte man den Artikel jetzt nicht umbenennen nachdem der volle Name jetzt auch in
 +
Deutschland kein Spoiler mehr ist. Ich mein wir sind jetzt bei Band 87 an dem Punkt
 +
ist es ja allg. bekannt dass Lola zur Charlotte Familie gehört. {{User:Icis Leibgarde/sig}} 10:45, 1. Sep. 2018 (CEST)

Version vom 10:53, 1. Sep. 2018

Inhaltsverzeichnis

Ergänzung: abgelehnte Heiratsanträge

Zu Lolas abgelehnten Heiratsanträgen sollte denke ich noch der aus Kapitel 489 dazugenommen werden. Dort bietet sie Frankie an sie zu heiraten, allerdings lehnt dieser ab. Dadurch erhöht sich die abgelehnten Anträge von 4.444 auf 4.445

Viele Grüße --Brner1991 14:01, 31. Jan. 2009 (CET)

Ergänzung: Vivre Card / Lolas Mutter

Sollte nicht im Artikel hinzugefügt werden, dass Lola Nami nach dem Kampf mit Gecko Moria eine Vivre Card ihrer Mutter gibt und das ihre Mutter eine berühmte Piratin in der Neuen Welt ist? --Wapol Munch-Munch 01:44, 29. Jul 2009 (CEST)

Vorschlag: Überarbeitung

Ein Blick auf den Artikel verrät folgendes: Der Artikel ist nicht sowie die meisten Artikel gegliedert, hat keine Referenzen und ist unvollständig (siehe oben), deswegen wollte ich mal fragen, ob ich diesen Artikel als Teambewerbung bearbeiten darf? --Wapol Munch-Munch 22:09, 29. Jul 2009 (CEST)

Mach es einfach. Charakterartikel zu überarbeiten ist neben Kapitelzusammenfassungen wahrscheinlich die beste Möglichkeit ins Team zu kommen. Du musst nur gucken dass die dafür Verantwortlichen (Hobb etc.) auch bescheid wissen, also melde dich auf der Seite mit den Teamnominierungen. Wenn du es ins Team schaffst kannst du all die kleinen Fehler die du in letzter Zeit so schön gefunden hast entlich selbst beheben ;) --Jimbei the Waleshark 02:04, 30. Jul 2009 (CEST)

Theorie: Lolas Mutter ist einer der Vier Kaiser

Kann es sein dass ihre Mutter die 4. Piratenkaiserin ist? -- Fetaboy aka. Sezoar Bild:Fetaboy_Diskussion.jpg 20:22, 1. Apr. 2011 (CEST)

Das kann sein, oder eben auch nicht. Es kann zum aktuellen Zeitpunk weder bestätigt noch ausgeschlossen werden. -Sombatezib- 22:27, 1. Apr. 2011 (CEST)
Könnte man das nicht bei Theorien hinzufügen--Smoker995 20:27, 27. Aug. 2012 (CEST)

Charlotte Lola

Sollte man den Artikel jetzt nicht umbenennen nachdem der volle Name jetzt auch in Deutschland kein Spoiler mehr ist. Ich mein wir sind jetzt bei Band 87 an dem Punkt ist es ja allg. bekannt dass Lola zur Charlotte Familie gehört. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 10:45, 1. Sep. 2018 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts