Diskussion:Charlotte Prim

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Rasse)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Rasse ==
== Rasse ==
Ich frage lieber nach, bevor ich es einfach ändere: Aber sollte Prim aufgrund ihres menschlichen Oberkörpers und "fisch"-artigen Unterkörpers nicht eher eine Meerjungfrau sein als ein (weiblicher) Fischmensch? {{User:Sakazuki/Signatur}} 20:42, 17. Dez. 2018 (CET)
Ich frage lieber nach, bevor ich es einfach ändere: Aber sollte Prim aufgrund ihres menschlichen Oberkörpers und "fisch"-artigen Unterkörpers nicht eher eine Meerjungfrau sein als ein (weiblicher) Fischmensch? {{User:Sakazuki/Signatur}} 20:42, 17. Dez. 2018 (CET)
 +
:Ähm, ja. Hast recht, hatte nicht wirklich darüber nachgedacht und es kam mir komisch vor, dass sie eine Meerjungfrau sein soll bei diesem oktopusartigen Unterkörper. {{User:Kaizoku/Sig}} 21:00, 17. Dez. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 22:08, 17. Dez. 2018

Rasse

Ich frage lieber nach, bevor ich es einfach ändere: Aber sollte Prim aufgrund ihres menschlichen Oberkörpers und "fisch"-artigen Unterkörpers nicht eher eine Meerjungfrau sein als ein (weiblicher) Fischmensch? Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:42, 17. Dez. 2018 (CET)

Ähm, ja. Hast recht, hatte nicht wirklich darüber nachgedacht und es kam mir komisch vor, dass sie eine Meerjungfrau sein soll bei diesem oktopusartigen Unterkörper. Gruß, Kaizoku_S2.png 21:00, 17. Dez. 2018 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts