Diskussion:Cover-Storys

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 14:52, 8. Mai 2010 durch Trash (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Inhaltsverzeichnis

Frage zu den Links

Hallo, es ist sicherlich nicht nur mir aufgefallen, aber in den einzelnen Cover-Storys sind bei jedem Teil immer dieselben Verlinkungen. Ich weiß nicht, warum dies so gemacht gibt. Dann gibt es eine Verlinkung mal eben 30-40x in derselben Cover-Story-Vorlage und sowas häuft sich. Ich weiß nicht, ob was unbedingt notwendig ist, deshalb halte ich erstmal meine Finger still und warte auf eure Meinung: Kann man jede Verlinkung nicht nur 1x machen?--Gruß, Kaizoku_S2.png 11:57, 27. Jul 2009 (CEST)

 Pro: Also, mMn kannst du die Links ruhig ausmustern. Sakazuki_Signatur.png*TALK 12:23, 27. Jul 2009 (CEST)
 Pro: Wollte ich auch schon mal machen, aber aufgrund äußerster Dämlichkeit weiss ich nicht wie ich an die Texte komme um sie zu bearbeiten :(... erklär bitte direkt mal wie man das macht damit ichs fürs nächste mal weiss. THX. Greetz, BAtZen.png 13:04, 27. Jul 2009 (CEST)
Du musst über die Vorlagen gehen. Bearbeite die Cover-Storys und scroll dann runter wo die verwendeten Vorlagen stehen, dort dann auf die zu bearbeitende Cover-Story klicken und schon kannst die bearbeiten.VOerni 13:34, 27. Jul 2009 (CEST)
Irgendwelche Gegenmeinungen? Sonst zieh ichs nachher durch.--Gruß, Kaizoku_S2.png 16:41, 28. Jul 2009 (CEST)
Doppelte Links sind unnötige Links. Von daher kannste du sie ruhigen Gewissens ausmertzen. Kannst die coverstorys ja für sich genommen bzw einzeln "doppellinkfrei" machen, also das man jede Coverstory linktechnisch abgeschlossen für sich betrachtet. Viel Spass beim säubern ;) .Greetz, BAtZen.png 16:48, 28. Jul 2009 (CEST)

Strawhats

Ich wollte euch fragen, wie ihr darauf kommt, dass die Menschen, die Chopper essen wollen Kanibalen sind. Schließlich ist Chopper kein Mensch! LG KOENIGDERPIRATEN_Sig.png 19:53, 23. Nov. 2009 (CET)

Chopper hat von der Mensch-Mensch-Frucht gegessen, also ist er ein Mensch. Wenn es dir nicht passt, dann änder doch einfach den Ausdruck... TnSig.png 06:44, 24. Nov. 2009 (CET)
Wie lassen sich die Toggler eigentlich bearbeiten? Ach ja, wäre es nicht sinnvoll zu erwähnen, dass es sich bei den neueren Cover-Storys um inoffizielle Übersetzungen handelt? LG KOENIGDERPIRATEN_Sig.png 19:00, 21. Dez. 2009 (CET)

Spezial

Müsste der Teil wo steht das Boogey und Woogey sich immer noch bekämpfen zu Coverstory Spezial. Es steht nämlich auch Sonderteil dabei anstatt einer Nummer. Hawkins 20:22, 9. Okt. 2009 (CEST)

Bilder

Wäre es möglich, dass zu allen Cover-Story-Teilen ein Bild eingebunden wird? Das würde alles etwas übersichtlicher gestalten und würde evtl zum Lesen anregen. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 11:52, 1. Mai 2010 (CEST)

Gute Idee, vlt. als Schalter..? Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:58, 1. Mai 2010 (CEST)
Schalter? wie meinste das? Der Artikel könnte sowieso mal eine Auffrischung vertragen. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 12:11, 1. Mai 2010 (CEST)
Wie bei den Sonstigen Waffen oder den Tieren. Einfach 5 aussagekräftige Bilder als Schalter, darunter groß der Name und durch einen Klick wird dann die Liste angezeigt, die übrigens auch nicht sehr schön ist. Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:50, 1. Mai 2010 (CEST)
Naja, man müsste dann evtl für jede CS einen Schalter einbauen, vllt das erste Bild? mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 14:55, 1. Mai 2010 (CEST)
Genau das meine ich ja. Bilder kann uns sicher Trash besorgen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:01, 1. Mai 2010 (CEST)
Wäre natürlich ne Möglichkeit, notfalls hat onemanga.com glaubich auch alle da ;) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 15:06, 1. Mai 2010 (CEST)
€: Hab da mal was vorbereitet: Klick* mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 15:53, 1. Mai 2010 (CEST)
Ich wäre auch für eine Schlater Variante, die dann zur jeweiligen Cover Story führt. Aber Lord36 das was du da vorbereitet hast, sieht eher so aus als ob du jedes Bild der Cover Story hochladen würdest, also sozusagen die komplette Cover Story. Würde ich von abraten. Hier und da mal ein Manga Bild hochladen ist ja in ordnung aber gleich 40 pro Cover Story oO, wenn wir da mal kein Problem mit Copyright bekommen. Mfg --Al Cone 16:12, 1. Mai 2010 (CEST)
Es sieht nicht schlecht aus, aber was nützt uns das, wenn wir jetzt bei jeder Cover-Story die einzelnen Teile mit reinklatschen? Das sind massig Bilder und meist sind es ja eigentlich auch unwichtige. Ich finde, das muss jetzt nicht unbedingt sein, die wichtigen Teile der Cover-Storys lungern eh schon auf dem Wiki rum, also insofern stimme ich Al Cone zu. Das mit der Übersicht ist allerdings eine kleine Katastrophe, Lust zum Lesen bekommt man nicht gerade. Eventuell könnte man zu jeder Cover-Story eine kleine Inhaltsangabe schreiben, die das wichtigste zusammenfasst, dann muss man sich nicht durch alle Teile wühlen. Zwar gibt es schon welche in den meisten betroffenen Charakter-Artikeln, die beziehen sich ja aber meist auf den jeweiligen Charakter. Die einzelnen Teile sollte man aber schon noch irgendwie unterbringen, eine übersichtlichere Tabelle könnte bestimmt helfen. Gruß, Kaizoku_S2.png 16:16, 1. Mai 2010 (CEST)
Falls Interesse besteht einfach bescheid sagen, aus welchen Kapiteln die Coverstory-Bilder benötigt. Trash 13:45, 5. Mai 2010 (CEST)
Wegen dem CR, das englische Wiki machts auch, und zwar mit ALLEN, ansonsten wär das super ^^ mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 13:57, 5. Mai 2010 (CEST)
€ @ Trash: Wäre es möglich, mal alle Coverstories zusammenzustellen und iwo hochzuladen (in nem .Zip-Ordner oder sowas), damit ich mir überlegen kann, wie man das Problem am besten löst? mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 15:36, 5. Mai 2010 (CEST)
Das sind über 400 Bilder die ich zurecht scheiden müsste, ohne das überhaupt feststeht, das diese alle gebraucht werden. Ähm, nein. Ich wäre auch stark dafür vorerst nur je 1 hochzuladen und einzubinden. Welches entscheidet ihr. Trash 14:44, 8. Mai 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts