Diskussion:Dos Mano, Clutch

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 13:38, 24. Aug. 2014 durch Kaizoku (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verbesserungsvorschlag

Wär es nicht bsser, wenn man schreibt, dass das einem das Genick bricht, oder liege ich damit falsch??? --estinos 09:16, 19. Dez. 2009 (CET)

Wäre wahrscheinlich richtig, ist auch zu vermuten, man weiß aber nicht genau, ob dabei wirklich das Genick bricht. Ich denke aber, dass du dabei richtig liegst. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 09:44, 19. Dez. 2009 (CET)
Das heißt ja dann sie tötet häufig ihre gegner (oder sie werden zumindest querschnittsgelähmt) oder nicht? wenn ja, gehört dass dann nicht in den robin-artikel mit rein? mfg Guitar God 13:40, 11. Dez. 2010 (CET)

Name

Also wenn ich so die Benennung von Robins Attacken betrachte, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Attacke hier Dos Fleurs, Clutch, statt Mano heißen müsste. Hat da jemand das Original zur Hand? --PUMA D. ACE 16:38, 23. Aug. 2014 (CEST)


Und sollte diese Attacke nicht auch "Dos Manos" heißen wegen des Plurals? Gruß --Gronkh 12:55, 24. Aug. 2014 (CEST)

Im Original sagt Robin auch Dos Manos. Den Artikelnamen habe ich jetzt mal angepasst, da der Plural wirklich gefehlt hat. Gruß, Kaizoku_S2.png 13:30, 24. Aug. 2014 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts