Diskussion:Episode 484

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Manga: Aw an Guitar God)
(Neuer Abschnitt - am anfang)
Zeile 4: Zeile 4:
:Wie wäre es, wenn du einfach noch einmal das entsprechende Mangakapitel lesen würdest? Um es kurz zu machen: In Kapitel 574 sieht man, dass die Teleschnecke in den Händen der geflohenen Gefangenen auf Sendung ist, und dass die Übertragung auf dem Sabaody Archipel zeigt, wie Akainu gerade von den Piraten angegriffen wird und von Explosionen umhüllt ist. Dementsprechend dürfte auch der Todesstoß übertragen worden sein, allerdings hat Oda das im vorherigen Kapitel nicht explizit gezeichnet. [[Benutzer:Sombatezib|-Sombatezib-]] 12:27, 23. Jan. 2011 (CET)
:Wie wäre es, wenn du einfach noch einmal das entsprechende Mangakapitel lesen würdest? Um es kurz zu machen: In Kapitel 574 sieht man, dass die Teleschnecke in den Händen der geflohenen Gefangenen auf Sendung ist, und dass die Übertragung auf dem Sabaody Archipel zeigt, wie Akainu gerade von den Piraten angegriffen wird und von Explosionen umhüllt ist. Dementsprechend dürfte auch der Todesstoß übertragen worden sein, allerdings hat Oda das im vorherigen Kapitel nicht explizit gezeichnet. [[Benutzer:Sombatezib|-Sombatezib-]] 12:27, 23. Jan. 2011 (CET)
 +
 +
== am anfang ==
 +
 +
was sind das für kleine rote kugeln die vor whitebeard wegrollen ?
 +
in episode 483 sind sie auch zu sehen.
 +
soll das etwa blut darstellen?

Version vom 13:11, 25. Jan. 2011

Manga

sehen die zuschauer über teleschnecken im manga auch wie ace von akainu getötet wird oder ist das nur im anime so dargestellt? bin mir nicht mehr sicher :P wenn nein dann sollte man das vielleicht erwähnen :) mfg Guitar God 12:13, 23. Jan. 2011 (CET)

Wie wäre es, wenn du einfach noch einmal das entsprechende Mangakapitel lesen würdest? Um es kurz zu machen: In Kapitel 574 sieht man, dass die Teleschnecke in den Händen der geflohenen Gefangenen auf Sendung ist, und dass die Übertragung auf dem Sabaody Archipel zeigt, wie Akainu gerade von den Piraten angegriffen wird und von Explosionen umhüllt ist. Dementsprechend dürfte auch der Todesstoß übertragen worden sein, allerdings hat Oda das im vorherigen Kapitel nicht explizit gezeichnet. -Sombatezib- 12:27, 23. Jan. 2011 (CET)

am anfang

was sind das für kleine rote kugeln die vor whitebeard wegrollen ? in episode 483 sind sie auch zu sehen. soll das etwa blut darstellen?

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts