Diskussion:Episode 492

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 00:09, 5. Apr. 2011 durch Shiki89 (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

laut der englischen wiki ist das special eine eigenständige special-episode, so wie die anderen specials davor (1-4), somit wäre die nächste erst die normale 492. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Shiki89 (DiskussionBeiträge) 11:00, 4. Apr. 2011)

Und laut PP wird das Special auf der japanischen Wikipedia als Episode 492 gelistet. ;) Gruß, Kaizoku_S2.png 16:02, 4. Apr. 2011 (CEST):::::
Da war ich wohl zu langsam, aber ich will das nicht umsonst getan haben, also bekommt ihr meinen Sermon hier auch noch zu lesen: Da scheint das englische Wiki falsch zu liegen. Ich habe ein wenig recherchiert, bin dabei zwar auf keine eindeutige, offizielle Bestätigung gestoßen, aber halte es nach dem Gelesenen für sehr wahrscheinlich, dass die Episode mitgezählt wird. Es gab auch zuvor schon mehrere Specials, die Episoden-Nummern bekamen; zuletzt das zum Kinofilm. Unser Wiki hier ist, meiner Erfahrung nach, meist korrekter als die beiden Englischen, die ich kenne (bei wikkii.net und wikia). (Das heißt natürlich nicht, dass hier immer alles unantastbar korrekt ist.) -- Hife 16:08, 4. Apr. 2011 (CEST)

mag sein, aber das special dauert doch eine stunde (hab leider nur die 1. hälfte gesehen)? bisjetzt gab es keine solange episode. diese one piece X toriko specials (manga) dienen als promo zur serie/film...

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts