Diskussion:Filler-Episoden

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 16: Zeile 16:
Scilla
Scilla
 +
----
 +
danke, ich weis zu wenig über den anime  {{User:RisingPheonix/sig}}

Version vom 15:35, 30. Mai 2007

Ehm bei den Fillern Charackteren da fehlen Tondjit und den seim Enkel wollte hinzufügen aber ich check das grad nit wär gut wenn das ein mal macht!!^^

Lorenorzorro_sig2.PNG 00:37, 27. Apr 2007 (CEST)


Tondjit ist kein Filler-Charackter.

Strawhat-sig3.png

ah hab mich in den zeilen vertan danke!!!!^^

Lorenorzorro_sig2.PNG 00:41, 27. Apr 2007 (CEST)


kann mal bitte jemand den kampf von ace und ruffy gegen die billions einfügen weiß leider net welche folge dat is thx im vorraus RisingPhoenix-sig.PNG ach ja und warum is yasopp drin, wegen dem kampf von ihm und 50 pistolen daddy?RisingPhoenix-sig.PNG

Die Filler episode die du meinst heißt ´Ace und Ruffy´und is episode 95

Scilla


danke, ich weis zu wenig über den anime RisingPhoenix-sig.PNG

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts