Diskussion:Gum-Gum-Red Hawk

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(AW an Jonas)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Warum brennt Ruffys arm bei red hawk: wegen dem starken Haki oder der extremen Durchblutung durch Gear 2. Oder ist es eine Kombination aus beiden? --[[Benutzer:Jonas|Jonas]] 22:23, 24. Sep. 2012 (CEST)
Warum brennt Ruffys arm bei red hawk: wegen dem starken Haki oder der extremen Durchblutung durch Gear 2. Oder ist es eine Kombination aus beiden? --[[Benutzer:Jonas|Jonas]] 22:23, 24. Sep. 2012 (CEST)
:Hey, ich vermute mal, einmal wegen der Kombination aus Gear 2 und dem Rüstungshaki und zum anderem wegen der Reibung im Wasser bzw. in der Luft. Welche Faktoren da jetzt ganz genau eine Rolle spielen, wurde seitens Oda noch nicht näher erläutert. (Für mehr Spekulationen ist das [http://www.pirateboard.net/index.php?page=Index Forum] zu benutzen) --[[Benutzer:DJ el rubio|DJ el rubio]] 22:42, 24. Sep. 2012 (CEST)
:Hey, ich vermute mal, einmal wegen der Kombination aus Gear 2 und dem Rüstungshaki und zum anderem wegen der Reibung im Wasser bzw. in der Luft. Welche Faktoren da jetzt ganz genau eine Rolle spielen, wurde seitens Oda noch nicht näher erläutert. (Für mehr Spekulationen ist das [http://www.pirateboard.net/index.php?page=Index Forum] zu benutzen) --[[Benutzer:DJ el rubio|DJ el rubio]] 22:42, 24. Sep. 2012 (CEST)
 +
::Tag zusammen. Dieses Thema beschäftigt mich ebenfalls. Im Manga sieht es für mich nur nach normalem, Gear 2nd typischen, Dampf aus, der seinen ausgestreckten Arm umströmt. Erst als er Hody getroffen hat kann ich deutlich Flammen erkennen, welche eben in Folge der Entladung der Energie im Aufprall entstanden sind. Stimmt dies, dann würde ich das Phänomen auch auf die Reibung zurückführen, die auf Grund der höheren Geschwindigkeit durch Gear 2nd und der Härte bzw Beschaffenheit des Arms durch das Hardening im umliegenden Medium entsteht. Heißt, an Luft wäre der Schlag noch heftiger! Ehrlich gesagt hätte ich das auch so gern im Artikel. Denn eindeutige Feuerentwicklung (während der Arm gestreckt ist) war mMn nur im Anime (falsch dargestellt) und auf diesen beziehen wir uns bekanntlich nur sehr selten. --{{Benutzer:DD4ve/Signatur}} 09:13, 18. Jul. 2013 (CEST)

Aktuelle Version vom 09:21, 18. Jul. 2013

Warum brennt Ruffys arm bei red hawk: wegen dem starken Haki oder der extremen Durchblutung durch Gear 2. Oder ist es eine Kombination aus beiden? --Jonas 22:23, 24. Sep. 2012 (CEST)

Hey, ich vermute mal, einmal wegen der Kombination aus Gear 2 und dem Rüstungshaki und zum anderem wegen der Reibung im Wasser bzw. in der Luft. Welche Faktoren da jetzt ganz genau eine Rolle spielen, wurde seitens Oda noch nicht näher erläutert. (Für mehr Spekulationen ist das Forum zu benutzen) --DJ el rubio 22:42, 24. Sep. 2012 (CEST)
Tag zusammen. Dieses Thema beschäftigt mich ebenfalls. Im Manga sieht es für mich nur nach normalem, Gear 2nd typischen, Dampf aus, der seinen ausgestreckten Arm umströmt. Erst als er Hody getroffen hat kann ich deutlich Flammen erkennen, welche eben in Folge der Entladung der Energie im Aufprall entstanden sind. Stimmt dies, dann würde ich das Phänomen auch auf die Reibung zurückführen, die auf Grund der höheren Geschwindigkeit durch Gear 2nd und der Härte bzw Beschaffenheit des Arms durch das Hardening im umliegenden Medium entsteht. Heißt, an Luft wäre der Schlag noch heftiger! Ehrlich gesagt hätte ich das auch so gern im Artikel. Denn eindeutige Feuerentwicklung (während der Arm gestreckt ist) war mMn nur im Anime (falsch dargestellt) und auf diesen beziehen wir uns bekanntlich nur sehr selten. --DD_Sig2.png 09:13, 18. Jul. 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts