Diskussion:Haki/Archiv

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(aw)
Zeile 1: Zeile 1:
Es wird von Shanks das erste mal eingesetzt.--{{Benutzer:dark darkness/sig}} 21:56, 30. Sep. 2008 (CEST)
Es wird von Shanks das erste mal eingesetzt.--{{Benutzer:dark darkness/sig}} 21:56, 30. Sep. 2008 (CEST)
:Stimmt soo nicht ganz, denn die Technik an sich, unter dem Namen ''Haki'', wurde das erste mal in der Human Auction von Rayleigh eingesetzt, von daher ist so alles richtig. {{User:Fazzelo/sig}} 22:15, 30. Sep. 2008 (CEST)
:Stimmt soo nicht ganz, denn die Technik an sich, unter dem Namen ''Haki'', wurde das erste mal in der Human Auction von Rayleigh eingesetzt, von daher ist so alles richtig. {{User:Fazzelo/sig}} 22:15, 30. Sep. 2008 (CEST)
 +
 +
:Ich bin mir nicht sicher ob wir Ruffys Haki-Versuch als einen solchen einstufen können, mir schien es eher so, als ob das Bison vor Angst umgekippt wäre...also eher das gleiche wie bei Lysop und Pernona... naja...ich würde es unter Verschiedenes schreiben oder so...vor allem da er nicht mal annähernd sauer oder so war, eher gelassen und sah nicht sehr nach Konzentration bzw einer unheimlich krassen Aura aus... {{User:Withetrash/Signatur}} 22:25, 30. Sep. 2008 (CEST)

Version vom 22:33, 30. Sep. 2008

Es wird von Shanks das erste mal eingesetzt.--Darkdarkness_signatur.png 21:56, 30. Sep. 2008 (CEST)

Stimmt soo nicht ganz, denn die Technik an sich, unter dem Namen Haki, wurde das erste mal in der Human Auction von Rayleigh eingesetzt, von daher ist so alles richtig. MfG, Fazzelo 22:15, 30. Sep. 2008 (CEST)
Ich bin mir nicht sicher ob wir Ruffys Haki-Versuch als einen solchen einstufen können, mir schien es eher so, als ob das Bison vor Angst umgekippt wäre...also eher das gleiche wie bei Lysop und Pernona... naja...ich würde es unter Verschiedenes schreiben oder so...vor allem da er nicht mal annähernd sauer oder so war, eher gelassen und sah nicht sehr nach Konzentration bzw einer unheimlich krassen Aura aus... Withetrash 22:25, 30. Sep. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts