Diskussion:Hody Jones

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Unterschied)
(Name - verschieben?)
Zeile 36: Zeile 36:
[[Benutzer:Black-en-beard-el|Black-en-beard-el]] 21:22, 19. Mai 2011 (CEST)   
[[Benutzer:Black-en-beard-el|Black-en-beard-el]] 21:22, 19. Mai 2011 (CEST)   
MfG: Dominik alias Black-en-beard-el
MfG: Dominik alias Black-en-beard-el
 +
 +
 +
== Name ==
 +
Sollten wir Ho'''r'''dy jetzt nicht nach HODY Jones verschieben, wo Oda den Namen selbst so (Kapitel 631) bestätigt hat? {{User:Sakazuki/Signatur}} 16:26, 6. Jul. 2011 (CEST)

Version vom 16:34, 6. Jul. 2011

Inhaltsverzeichnis

Tatoos

Auf seinem linken Arm scheint sich ein Tatoo wie das der Arlong-Bande zu befinden. mfg MiTSig2.PNG 13:12, 22. Jan. 2011 (CET)

Außerdem befindet sich auf der rechten Seite des Bauches ein Tatoo. Einen Menschen mit Totenkopf vielleicht um seine Abneigung gegenüber ihnen zum Ausdruck zu bringen?? --Mikewhite 21:16, 25. Jan. 2011 (CET)
Das auch^^, dies ist wahrscheinlich/vermutlich das Wappen/Flagge der Neuen Fischmenschenpiratenbande. mfg MiTSig2.PNG 21:45, 25. Jan. 2011 (CET)

Namensgebung

Vielleicht ist Der Name Hodi Jones an den Namen Davy Jones angelehnt. Davy Jones wird von Seefahrern als Spitzname verwendet, um den Teufel des Meeres zu benennen. DerCheater 20:29, 25. Jan. 2011 (CET)

Möglich aber Oda hat Davy Jones ja schon mal benutzt zb für den Davy Back Fight. Wäre ein wenig Einfallslos oder?^^ --Mikewhite 21:11, 25. Jan. 2011 (CET)

RSF

Ab der Überschrift "Persönlichkeit" gezählt:
Zeile 3: ...somit ein Rassist, der glaubt, dass Fischmenschen... (2 Kommas fehlen)
Ash666 20:10, 6. Feb. 2011 (CET)

Abschnitt "Persönlichkeit", erster Satz: "einen Hass gegen die Menschen zu schüren."
Er schürt zwar sicherlich auch Hass, aber ich vermute, in diesem Fall war das Wort "hegen" gemeint.

Abschnitt "Fähigkeiten und Stärken", letzter Satz: "Ein Piraten mit 73.000.000 Kopfgeld wurde so binnen Sekunden erledigt."
"Ein Pirat..." (Heißt der Abschnitt nicht sonst "Fähigkeiten und Stärke"?)

"dass er gefesselte Hände hat und dass er sie im Kampf nicht bräuche."
"brauche" oder "bräuchte", eher "brauche"
--Hife 15:04, 12. Feb. 2011 (CET)

Erledigt. mfg MiTSig2.PNG 15:50, 12. Feb. 2011 (CET)


Unterschied

Ich finde es sollte im Text stehen,dass es einen Unterschied zwischen Hordy Jones und Arlong gibt.Und zwar,das Hordy Jones seine Kollegen/Mitglieder WOHL nicht so gut behandelt wie Arlong,Hordy hatte als Beispiel einen seiner Männer als Schutzschild für eine tödliche Attacke benutzt,was Arlong nie machen würde.Als Ruffy einen von Arlong Männer als Schutzschild benutzt hatte war Arlong entsprechend wütend geworden.

Black-en-beard-el 21:22, 19. Mai 2011 (CEST) MfG: Dominik alias Black-en-beard-el


Name

Sollten wir Hordy jetzt nicht nach HODY Jones verschieben, wo Oda den Namen selbst so (Kapitel 631) bestätigt hat? Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:26, 6. Jul. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts