Diskussion:Lysops Lügentechniken

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 01:58, 2. Jan. 2012 durch Sakazuki (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei Fake Nammer sind ein paar sachen zu viel einmal ist da ein < und einmal steht da </div> .MfG RumDiDum Frucht 16:27, 30. Nov. 2008 (CET)

Windiger Aal

Was soll den das sein?!? Hab noch nie von gehört und ne erklärung hates auch net. Tommy07


Weiß ich auch nicht. Steht aber schon seit Anfang an drin.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Man sollte am besten die fragen die des gemacht haben und wenn die des ach net wissen kann des ja weggemacht werden. Tommy07


Fehler 8000 Mann: Zeile 2 hinter Zorro, ein Leerzeichen einfügen Windiger Aal Zeile 3 käme statt kämme --Cindy 14:04, 27. Nov. 2007 (CET)


^^Erledigt und nochbissel was anderes geändert MfG Banana

Fehlend

Es fehlt noch die er bei Kiss angewendet hat und zwar die mit dem Ketchup. Da hat er vorgetäuscht das er getroffen wurde und er tot mit Blut übergossen war, was allerdings Ketchup war.--Ace, mit der Feuerfaust 11:23, 13. Jul. 2009 (CEST)

Artikelname

Bin ich der Einzige, der den Titel dieser Seite bei Attacken wie "Chicken Run" oder dem "Fake Hammer" etwas unpassend findet? Was hat Provozieren mit Lügen zu tun? Bitte um Feedback und/oder Aufklärung. Merci. Sakazuki_Signatur.png*TALK 00:50, 2. Jan. 2012 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts