Diskussion:Marine

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Korrektur Rangordnung)
Zeile 16: Zeile 16:
Gruß~Zoronaldo
Gruß~Zoronaldo
:Sie stehen immer noch unter Garp, da er ja als Ausbildner weiterhin aktiv ist. Nur der Marinetitel ist nicht mehr aktuell. Danke für den Hinweis :) lg {{Benutzer:Vivalakid/sig}} 09:22, 29. Aug. 2012 (CEST)
:Sie stehen immer noch unter Garp, da er ja als Ausbildner weiterhin aktiv ist. Nur der Marinetitel ist nicht mehr aktuell. Danke für den Hinweis :) lg {{Benutzer:Vivalakid/sig}} 09:22, 29. Aug. 2012 (CEST)
 +
 +
== Liste ==
 +
 +
:Der Liste hinzuzufügen wären noch: Admiral [[Z]] (Movie, ehemalig), Vizeadmiral [[Mozambia]], Vizeadmiral [[Cancer]], Vizeadmiral [[Bastille]], Obermaat [[Asahija]] (werden in Blue Deep benannt).--[[Benutzer:McNuss|McNuss]] 14:41, 20. Dez. 2012 (CET)

Version vom 15:49, 20. Dez. 2012

File.png
Archiv
Teil 1 Teil 2
Wie wird ein Archiv angelegt?


Würdet ihr Rob Lucci einen Amdirals Rang zutrauen oder nicht? Ich denke er wäre ein Vizeadmiral.(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Rorona Zorro (DiskussionBeiträge) 01:17, 7. Apr. 2012)

Bitte verwende für derartige Vermutungen/Theorien das Pirateboard. mfg MiTSig2.PNG 09:42, 7. Apr. 2012 (CEST)

Spoiler Vergo

Sollte Vergo bei den Vizeadmirälen nicht gespoilert werden, der taucht doch erst seit kurzem auf??? Lorenz Tobi 17:30, 13. Jul. 2012 (CEST)

Danke für den Hinweis ;) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 21:44, 13. Jul. 2012 (CEST)

Fehler

Bei der Rangordnung steht das Garp nicht mehr als Vizeadmiral tätig ist. Aber dann steht etwas weiter unten das Corby und Helmeppo unter Vizeadmiral Garp stehen.

Gruß~Zoronaldo

Sie stehen immer noch unter Garp, da er ja als Ausbildner weiterhin aktiv ist. Nur der Marinetitel ist nicht mehr aktuell. Danke für den Hinweis :) lg Sig.jpg 09:22, 29. Aug. 2012 (CEST)

Liste

Der Liste hinzuzufügen wären noch: Admiral Z (Movie, ehemalig), Vizeadmiral Mozambia, Vizeadmiral Cancer, Vizeadmiral Bastille, Obermaat Asahija (werden in Blue Deep benannt).--McNuss 14:41, 20. Dez. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts