Diskussion:Maron Noland

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Rechtschreibfehler: Abschnitt Persönlichkeit)
(Rechtschreibfehler: Abschnitt Persönlichkeit: AW)
Zeile 25: Zeile 25:
"segelte" wird kleingeschrieben--[[Benutzer:Aaaaaa|Aaaaaa]] 17:39, 15. Jan. 2012 (CET)
"segelte" wird kleingeschrieben--[[Benutzer:Aaaaaa|Aaaaaa]] 17:39, 15. Jan. 2012 (CET)
Und noch viele weitere--[[Benutzer:Aaaaaa|Aaaaaa]] 17:42, 15. Jan. 2012 (CET)
Und noch viele weitere--[[Benutzer:Aaaaaa|Aaaaaa]] 17:42, 15. Jan. 2012 (CET)
 +
 +
:Och, wenn es noch viele Weitere gibt, kannst du die ja hier gerne auflisten und dann kümmern wir uns drum. :) {{User:Sakazuki/Signatur}} 20:06, 15. Jan. 2012 (CET)

Version vom 21:14, 15. Jan. 2012

Märchen

Kann es sein das maron noland das einzige bekannte märchen in one piece ist ,gut es ist wirklich passiert aber in one piece scheint er ja nur den leuten aus dem north blue bekannt zu sein .Könnte man das nicht anmerken im text.?Also die bekanntheit im North Blue.


einfach mal >>> hier<<< schauen.

Strawhat-sig3.png

ups tut mir leid mein fehler


sein erster Auftritt war Kapitel 286, bitte ändern. Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG¥ 10:43, 2. Jan. 2008 (CET)

könnt6e man dieses bild hinzufügen?Datei:Maron Noland.jpg--Monkey D. Ace 18:59, 18. Feb. 2008 (CET)

NO - LAND

ıch glaub seın name hat eıne anspıegelung auf seınen namen ,als er mıt dem könıg auf jaya war hat er keın land gefunden was auf englısch no land heısst.

peruhfalcon 16:44, 20. Jul. 2008 (CEST)

Rechtschreibfehler: Abschnitt Persönlichkeit

"Mann" schreibt man mit zwei "n" "segelte" wird kleingeschrieben--Aaaaaa 17:39, 15. Jan. 2012 (CET) Und noch viele weitere--Aaaaaa 17:42, 15. Jan. 2012 (CET)

Och, wenn es noch viele Weitere gibt, kannst du die ja hier gerne auflisten und dann kümmern wir uns drum. :) Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:06, 15. Jan. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts