Diskussion:Monkey D. Garp

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Vergangenheit und neues)
Zeile 109: Zeile 109:
Also die vergangenheit ist ja fast garnicht ,also ich will mal paar sachen auflisten:
Also die vergangenheit ist ja fast garnicht ,also ich will mal paar sachen auflisten:
Altes:
Altes:
-
#Kurz vor Roger´s Exekution bittet er Garp ,dass er auf sein Kind aufpassen soll , weil das ungeborene Kind keine schuld trägt und Roger ist überzeugt ,dass es Garp macht weil sie durch die vielen Schlachten schon eine art freunde geworden sind.
+
#Kurz vor Roger´s Exekution bittet er Garp auf seinen Sohn aufzupassen, da das ungeborene Kind keine Schuld trägt. Roger ist überzeugt davon, dass Garp zusagt, da sie durch die vielen Schlachten eine tiefe Freundschaft verbindet.
-
(Special: #Garp und Sengoku kämpfen gegen Shiki ,weil dieser es nicht wahrhaben will , dass diese schwachen  
+
(Special: #Garp und Sengoku kämpfen gegen Shiki ,da dieser nicht wahrhaben will dass "diese schwachen  
-
Marinesoldaten Roger gefasst haben sollen.
+
Marinesoldaten" Roger gefasst haben sollen.
-
#Man kann nicht behaupten ,dass er nicht auf das versprechen achtet ,weil er zuerst Ace oft besucht hat und später mit Ruffy und Ace  vieles unternommen hat.
+
#Trainiert Ruffy (vielleicht auch Ace) , damit sie gute Marinesoldaten werden.
#Trainiert Ruffy (vielleicht auch Ace) , damit sie gute Marinesoldaten werden.
Neues ( manches wichtig ,manches weniger wichtig):
Neues ( manches wichtig ,manches weniger wichtig):
-
#Garp ist überrascht das Ruffy auf einmal auftaucht.
+
#Garp ist überrascht dass Ruffy auf einmal auftaucht.
-
#Garp schlägt Marco ,der sich in der Phönix form befindet ,weg ,als dieser auf das Schaffot zu fliegt.
+
#Garp schlägt Marco ,der sich in seiner Phönixform befindet weg ,als dieser auf das Schaffot zufliegt.
-
#Garp wird von Ruffy geschlagen und beim Aufkommen auf der Erde bleibt sein Kopf in der Erde stecken.
+
#Es kommt zu einer Auseinandersetzung mit Ruffy. Ohne sich zu wehren wird Garp von Ruffy getroffen und bleibt auf dem Boden liegend.
-
#Nachdem Tot von Ace will Garp Aka Inu töten , wird aber von Sengoku gestoppt.
+
#Nach dem Tod von Ace unternimmt Garp einen Versuch Akainu zu attackieren, wird jedoch von Sengoku gestoppt.
Vielleicht könnte man ein paar von diesen Sachen mit einbauen.Es ist EIN Vorschlag ,er kann aber muss nicht
Vielleicht könnte man ein paar von diesen Sachen mit einbauen.Es ist EIN Vorschlag ,er kann aber muss nicht

Version vom 16:20, 25. Jun. 2018

File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Inhaltsverzeichnis

Fehler

Bei "Vergangenheit" direkt bei dem Bild dadrunter muss bei dem Bildtext "Roger" durch "Senghok" ersetzt werden. --Gon 22:47, 27. Nov. 2009 (CET)



bei verschiedenes :
Falsch:>Ruffy scheint eine Eigenschaften von ihm geerbt zu haben.
Richtig>Ruffy scheint eine Eigenschaft von ihm geerbt zu haben.
Oder>>>>Ruffy scheint einige Eigenschaften von ihm geerbt zu haben.
kommt auf den sinn an aber so wie es da steht ist es falsch :D --Danceboy 23:34, 11. Feb. 2010 (CET)

Im Abschnitt Krieg in Marineford steht in der 3. letzten Zeile anstatt warf ward.Garp231 16:15, 30. Apr. 2011 (CEST)


Hi, Kann mir je´md. sagen was ein "Intimfeind" ist?? Ist das n Pilz im Schritt?? ;) nein, spaß bei seite könnte man diesen Intimfeind nicht in Erzfeind umbenennnen, dass klingt komisch. Steht unter Persönlichkeit im letzten Absatz. Danke fürs lesen. Der Chaospirat 17:13, 14. Aug. 2011 (CEST)

Ein Intimfeind bekämpft die Pilze im... XD Ich hab den Erzfeind eingefügt. mfg MiTSig2.PNG 18:27, 14. Aug. 2011 (CEST)
Danke... Ich hab das gegooglet: "Intimfeinde sind Person, die jemand gut kennt und zu der er aufgrund einer unüberbrückbaren geistigen Gegnerschaft, Konkurrenz auf einem bestimmten Gebiet o. Ä. in einem besonders feindseligen, ablehnenden Verhältnis steh". Aber kaum einer kennt dieses Wort, denke ich... obwohl es doch passt. Danke Der Chaospirat 18:49, 14. Aug. 2011 (CEST)
Ich habe beim Lesen von Kapitel 585 bemerkt das Garps Gesichtsnarbe auf 2 Bildern Fehlt und wollte den Vorschlag machen dies unter Verschiedenes zu vermerken da ich ja gestern auch Sir Crocodils Artikel am Wickel hatte und mir da auffiel das dort auch das selbe "Problem" unter Verschiedenes vermerkt ist. Die Bilder sind auf der 15 Seite unten als er mit Ruffy, Ace und Sabo trainiert. Cafio 14:38, 8. Mai 2013 (CEST)

Unförmig?

Als Bartholomäus Bär von der Thriller Bark zurück kam, um Senghok Bericht zu erstatten, dass er die Strohhüte trotz Gecko Morias Niederlage nicht ausgelöscht hat.
Während der Großadmiral darüber überhaupt nicht erfreut war, meinte Garp nur,
dass er Cracker mithabe und diese zusammen mit Senghok futtern wolle. 7


Dieser Satz hört sich komisch an, zumindestens der erste. Ich denke so wäre es besser


Bartholomäus Bär kehrte von der Thriller Bark zurück, und erstatte Senghok Bericht , dass er die Strohhüte trotz Gecko Morias Niederlage nicht ausgelöscht hat.
Während der Großadmiral darüber überhaupt nicht erfreut war, meinte Garp nur,
dass er Cracker mithabe und diese zusammen mit Senghok futtern wolle.


Lord36xDSignatur.png 22:26, 28. Nov. 2009 (CET)

"Wie kurz danach bekannt wurde, ist Garp von seinem Posten zurückgetreten. Er will von nun an lediglich junge Marinesoldaten ausbilden. Seinen Posten als Vizeadmiral wird er weiterhin tragen." -hört sich das nicht etwas schief an? Er ist von seinem Posten zurückgetreten ,aber seinen Posten als Vizeadmiral wird er weiterhin tragen. Wollt ihr eine Antithese benutzen um den Text besser zu machen ,oder was wollte man daraus machen? Er will ja nur noch junge Marinesoldaten ausbilden ,als Vizeadmiral ,aber ich glaube sowelche sachen ,wie die ganze Zeit auf der Grandline zu segeln und Piraten zu besiegen will er glaub ich nicht mehr machen. Man könnte es so verstehen er tritt von seinen Posten als Vizeadmiral nicht zurück ,aber tritt von dem Posten ,als Vizeadmiral Piraten zu jagen und zu besiegen zurück. Man könnte ja hier ideen und Vorschläge machen wie z.B.: "Danach sagte er ,dass er von seinen Posten Piraten zu besiegen und zu jagen als Vizeadmiral zurückzog ,aber sich als Vizeadmiral eher mit der ausbildung junger Marinesoldaten beschäftigen will."Brick Box 16:51, 5. Apr. 2011 (CEST)

Ich habs mal abgeändert, es war tatsächlich etwas unklar ausgedrückt. TnSig.png 17:02, 5. Apr. 2011 (CEST)
Vielen Dank jetzt hört es sich auch besser an.Brick Box 17:16, 5. Apr. 2011 (CEST)

Togglerproblem

Hi Jungs,
die Toggler zu den Garp-Skizzen werden immer alle drei statt nur eins angezeigt. Bitte fixxen. THX. Greetz, BAtZen.png 18:12, 29. Nov. 2009 (CET)

Erledigt. Gruß, Kaizoku_S2.png 18:23, 29. Nov. 2009 (CET)

Garps Söhne

Wenn Garp der Opa von Ace ist, ist sein Sohn dann nicht nur Dragon sondern auch Roger?

--PX-1000 18:24, 16. Feb. 2010 (CET)PX-1000

Ruffy und Ace sind nur Brüder im Geiste. Sie sind nicht blutsverwandt. Garp und Roger sind nach dem derzeitigen Stand der Dinge nicht miteinander verwandt. TnSig.png 18:52, 16. Feb. 2010 (CET)
Aber es wäre theoretisch möglich vllt hat er nur deshalb damala ace an sich genommen um denn letzten wunsch seines "sohnes" zu erfüllen17:48, 23. Feb. 2010 (CET)Ruffy94
Nein, das ist absoluter Blödsinn. Garp und Roger sind eine und dieselbe Generation und waren vor 20/25 Jahren ungefähr so alt, wie z.B. ein Dragon heute. Damit Garp Rogers Vater sein könnte, müsste er ihn im alter 5 und 10 Jahren gezeugt haben, was leider sehr sehr unwahrscheinlich ist. Außerdem haben sie auch andere Familiennamen, sie waren also nur "Feinde" und haben desöfteren gegeneinander gekämpft, ich denke eine Verwandschaft kann man ausschliessen. MfG, Borsalino (Disk.) 17:54, 23. Feb. 2010 (CET)


ne ne ne "verwandtschaft" würd ich nicht ausschließen es gibt ja auch verschiedene arten von verwandtschaft vllt. waren sie ja brüder und "Gol" D.Roger" ist nur ein künstler-name oder piraten name wie whitebeard der heißt ja auch eig. edward newgate,theoretisch hat garp roger nur gefangen nehmen können weil sie es davor ausgemacht haben oder so was.20:54, 24. Feb. 2010 (CET)Ruffy 94^^

Pure Muskelkraft

Ist das bewiesen? Es könnte genausogut sein, dass er seine Schläge zusätzlich mit Haki verstärkt und deshalb Ruffys Gummikörper verletzen kann.--Suzumushi 18:39, 19. Feb. 2010 (CET)

Bisher ist nichts anderes bekannt. er wird nicht umsonst knochenfaust genannt^^ MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 19:04, 19. Feb. 2010 (CET)

Bild

ein sehr aktuelles Bild von Garp's Körper ohne Maske,von der Enies Lobby Arc

[1]

--Double Sword Dragon 16:46, 6. Mär. 2010 (CET)

Das Bild sollte man meiner Meinung nach schon lassen, damit wir wenigstens ein Bild im Artikel haben, wo man Garp mit seiner Hundemaske sieht. Ansonsten wäre es aber wirklich gut.^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:19, 6. Mär. 2010 (CET)
Also er hatte bisher öfter keine maske als ne maske auf oder? also ich find das bild gut.. MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 17:26, 6. Mär. 2010 (CET)
Das denke ich auch, macht aber eig auch keinen Unterschied...

MfG Benutzer:Absolute Gerechtigkeit Sakazuki/Sighnatur 15:47, 18. Aprlil 2010

Ich finde auch das das Bild ohne der Hundemaske besser ist. Dadurch kann mann sich ein besseres Bild der Vizeadmirals machen. Sengoku 17:33, 29. Apr. 2010 (CEST)

Ruffy vs. Garp

Könnte es nicht sein das Garp seinen Enkel also Ruffy verschont auf der Brücke des Lebens, im groCen Krieg am MHQ? Denn als sich die beiden gegenseitig einen schlag verpassen kneift Garp für kurze zeit seine augen zu (erinnert sich an früher) und verfehlt somit Ruffy, sogar Senkog sagt ja au "Garp" mit einem entsetzen im gesicht...Brunzo 10:33, 25. Apr. 2010 (CEST)

Das ist sicher möglich. Aber dieser Teil des Artikels ist noch ausbaubedürftig, weshalb du es im Artikel noch nicht finden kannst. Bestätigt ist aber trotzdem noch nichts. Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:43, 29. Apr. 2010 (CEST)

Garp & Ace

Hallo Leute ich binn neu hier also sorry wenn ich diese Frage an die falsche stehle schreibe. Ich wollte euch nur fragen in welcher Anime episode sparch Garp mit Ace in Impel Down.Ich habe es versucht selbst zu finden konnte aber nur die folge finden in der Garp erst in ID zu Ace kommt.Mich interesirt aber die folge in dennen sie sich unterhalten.Danke und Gruß --Bollynb 19:11, 26. Mai 2010 (CEST)

Das wären dann Folge 417 ab 20 Minuten und dann Folge 422 ab 5 Minuten, hf dabei :) --Jamm 19:31, 3. Jun. 2010 (CEST)

Persönlichkeit Update bzw. Spoiler

In Episode 000 läuft Blauer Fasan als Homeboy hinter Garp hinterher und fragt ihn ob er schon wieder eine Beförderung sausen haben lasse, darauf meinte Garp nur, ich brauche nicht mehr, ich kann alles tun was ich möchte, das ist eher bescheiden, vorallem wenn man bedenkt das keiner so richtig die Verwandschaft von der Monkey Familie kannte. Ich würde es daher in die Persönlichkeit mit nem Spoiler oder auch nicht einfügen, wenn nix dagegen spricht. --Jamm 19:24, 3. Jun. 2010 (CEST)

Vergangenheit und neues

Also die vergangenheit ist ja fast garnicht ,also ich will mal paar sachen auflisten: Altes:

  1. Kurz vor Roger´s Exekution bittet er Garp auf seinen Sohn aufzupassen, da das ungeborene Kind keine Schuld trägt. Roger ist überzeugt davon, dass Garp zusagt, da sie durch die vielen Schlachten eine tiefe Freundschaft verbindet.

(Special: #Garp und Sengoku kämpfen gegen Shiki ,da dieser nicht wahrhaben will dass "diese schwachen Marinesoldaten" Roger gefasst haben sollen.

  1. Trainiert Ruffy (vielleicht auch Ace) , damit sie gute Marinesoldaten werden.

Neues ( manches wichtig ,manches weniger wichtig):

  1. Garp ist überrascht dass Ruffy auf einmal auftaucht.
  2. Garp schlägt Marco ,der sich in seiner Phönixform befindet weg ,als dieser auf das Schaffot zufliegt.
  3. Es kommt zu einer Auseinandersetzung mit Ruffy. Ohne sich zu wehren wird Garp von Ruffy getroffen und bleibt auf dem Boden liegend.
  4. Nach dem Tod von Ace unternimmt Garp einen Versuch Akainu zu attackieren, wird jedoch von Sengoku gestoppt.

Vielleicht könnte man ein paar von diesen Sachen mit einbauen.Es ist EIN Vorschlag ,er kann aber muss nicht benutzt werden. Brick Box 22:11, 25. Feb. 2011 (CET)

Hier das gleiche: Dieser Artikel ist als ausbaufähig gekennzeichnet. mfg MiTSig2.PNG 00:27, 26. Feb. 2011 (CET)

Komischer Satz

Das soll keine Kritik oder so etwas werden sondern ein Verbesserungsvorschlag :

Bei Fähigkeiten und Stärke gibt es folgenden Satz "So schaffte er es ohne weiteres, eine gigantische Kanonenkugel auf die Thousand Sunny zu schleudern und Kanonenkugeln mit der Hand schneller zu werfen als es eine Kanone könnte. Ich meine jetzt nur den markierten Teil , kommt mir das nur so vor oder klingt das komisch , hört sich an als würde die Kanone die Kugel auch werfen .

Besser klingen würde doch : und Kanonenkugeln mit der Hand schneller zu werfen als eine Kanone sie schießen könnte ... Bitte steinigt mich nicht wenn ihr das nicht so seht ^^ --Dr John Dorian 18:38, 21. Dez. 2011 (CET)

DU ARSCHLOCH!!! DEN ARTIKEL HAB ICH GESCHRIEBEN, DER IST SO PERFEKT!!
Nur Spaß ;) Kritik gehört, ich werde es gleich überabreiten. Lass dich wegen meinem unglaublichen Humor nicht davon abhalten, weitere Beiträge zu schreiben^^ TnSig.png 20:02, 21. Dez. 2011 (CET)
Hab ich mich erschrocken als ich die ersten Sätze gelesen habe :D Aber wie gesagt ich wollt ja nur helfen danke das du überhaupt geantwortet hast ^^ --Dr John Dorian 20:11, 21. Dez. 2011 (CET)

Ausgetreten

Garp ist nach dem Krieg aus der Marine ausgetreten--Falko 13:49, 24. Dez. 2011 (CET)

Ja aber er bildet immer noch wie Sengoku, der auch ausgetreten ist, junge marinesoldaten aus, steht auch im artikel von Garp --Alexan D. Ra ♥ 13:54, 24. Dez. 2011 (CET)
dann müsste da Ausbilder stehn nicht vizeadmiral--Falko 15:47, 28. Dez. 2011 (CET)
Nein müsste nicht. Er ist immer noch Vizeadmiral. Bitte lies doch den Artikel bevor du ihn hier als falsch ankreidest ^^ Ich zitiere den letzten Satz des Artikels: "Obwohl er seinen Posten aufgegeben hat, darf er den Titel des Vizeadmirals weiterhin tragen". Hoffe jetzt ist alles geklärt, mfg Teamzeichen.JPG 16:11, 28. Dez. 2011 (CET)

Stärke

Bei stärke könnte man artikel etwas ausbauen. Garp verfügt als vizeadmiral über haki. Er war sogar in der lage marco in seiner phönix-form zu boden zu schlagen und zu verletzten, etwas das nicht einmal admiral kizaru geschafft hat. Desweiteren musste er von sengoku zurückgehalten werden da er sonst akainu getötet hätte woraus man schließen kann das seine haki fähigkeit stark genug ist um es mit einem logianutzer der admiralsklasse aufzunehmen. Und ein schild mit seinem namen allein reicht um das gao königreich vor piraten zu schützen, ähnlich whitebeards territorien

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts