Diskussion:Piraten

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt - gol d rogers zitat)
Zeile 50: Zeile 50:
* ist das nicht ein falsches zitat? er sagt doch irgendwo hab ich den größten schatz der welt versteckt oder nicht?
* ist das nicht ein falsches zitat? er sagt doch irgendwo hab ich den größten schatz der welt versteckt oder nicht?
mfg [[Benutzer:Guitar God|Guitar God]] 06:36, 4. Dez. 2010 (CET)
mfg [[Benutzer:Guitar God|Guitar God]] 06:36, 4. Dez. 2010 (CET)
 +
:Nein, es ist das Originalzitat, übersetzt von Stephens Script. Die Übersetzung die du aus dem Anime hast ist nicht ganz richtig... {{Benutzer:Trash/Sig}} 11:59, 4. Dez. 2010 (CET)

Version vom 13:07, 4. Dez. 2010

File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?

Inhaltsverzeichnis

4Kaiser?

Hi, auf dem Bild beim Abschnitt 4 Kaiser sind nur 3 Kaiser + Garp abgebildet, die Bildunterschrift gibt an "Die 4 Kaiser". Das ist irreführend und sollte besser lauten "Garp und 3 der 4 Kaiser" oder ähnlich. --Braeven 17:57, 11. Mär. 2010 (CET)

Da sind alle 4 Kaiser drauf. Unter dem Kaiser mit dme Lockenkopf ist noch ein weiteres Gesicht. DAS ist der vierte Kaiser. Jedenfalls kann man zu 99 % davon ausgehen. TnSig.png 12:11, 31. Mär. 2010 (CEST)

--Ace, mit der Feuerfaust 21:56, 23. Mai 2010 (CEST)

Nachfolger

ja aber da jetzt wb stirbt bei der schlacht samurai vs. wb wer wird sein nachfolger möglicherweise ruffy blackbeard oder wer denn sonst oder wer wird der nachfoler von blackbeard da er kein samurai mehr ist

MYSTERIÖS (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Punkt (DiskussionBeiträge) 13:46, 5. Apr. 2010)

Unbekannt, bitte zum Diskutieren von Theorien, Vermutung oder Ähnlichen das Pirateboard benutzen. Danke. Sakazuki_Signatur.png*TALK 13:51, 5. Apr. 2010 (CEST)

im neusten Spoiler ist der Name des letzten Kaisers gefallen Big Mum, ich glaube Ruffy wird als eines der ersten Abenetuer in der neuen Welt einen der Kaiser besiegen müssen, dadurch wird dieser den Titel eines Kaisers bekommen, genauso wie es auch Blackbeard höchstwahrscheinlich vor hat (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Lucci 12 (DiskussionBeiträge) 18:19, 13. Apr. 2010 )

Theorien bitte rüber ins Pirateboard. Wir sind kein Diskussionsforum (Im Gegensatz zum Pirateboard :D ) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 18:22, 13. Apr. 2010 (CEST)

4 Kaiser

Müsste dort nicht stehen das alle 4 bekannt sind. Letztens hab ich gelesen das Big Mum noch ein Kaiser ist.--Ace, mit der Feuerfaust 21:56, 23. Mai 2010 (CEST)

Und wo genau soll diese Info fehlen...? Sakazuki_Signatur.png*TALK 22:29, 23. Mai 2010 (CEST)
Ohh, seh es gerade. ich hatte den Spoiler nicht aufgeklappt.--Ace, mit der Feuerfaust 22:58, 23. Mai 2010 (CEST)

Einer der Supernovae wurde von Blackbeard besiegt.

In Kapitel 594 erwähnt einer der Weisen, dass Blackbeard einen Rookie mit über 100 Millionen Berry Kopfgeld besiegt hat. Damit müsste einer der 11 Supernovae gemeint sein. Da man Ruffy und Zorro ausschließen kann, Kid, Killer, Uroge, Hawkins und Capone danach noch gezeigt werden und Law wahrscheinlich noch nicht in der neuen Welt angekommen ist, bleiben eigentlich nur noch X. Drake, Scratchmen Apoo und Jewelry Bonney. Es sei denn, "besiegt" heißt nur "vorübergehend außer Gefecht gesetzt". -- Hife 00:13, 4. Aug. 2010 (CEST)

Mit solchen Infotmationen warten wir einfach auf die neuen Entwicklungen. Im aktuellen Spoiler sieht man nämlich Blackbeard und Bonney. mfg, Hobb7.png 00:17, 4. Aug. 2010 (CEST)

Nach dem Zeitsprung: Rookies

Sollte man nicht noch hinzufügen, das es nach dem Zeitsprung, neue Supernovaen gibt z.B. "Feuchthaar" Caribou und "Blutspritzer" Coribou R6O1T9O4 19:20, 15. Okt. 2010 (CEST)

Rookie

Hallo, sollte, man nicht nun einfügen, das Ruffy 400.000.000 Berry hat? Natürlich, sollte man diese Information in dem Spoiler nehmen. Wenn, man die Liste der 11 Rockies aufruft steht, noch immer das Ruffy, 300.000.000 Berry hat. Black.Dragon

Ich denke auch das bleibt so, immerhin sind die Supernovae allgemein nicht mehr aktuell. Es gibt ja jetzt schon wieder neue. mfg.-Whitebeard-sig.png 17:54, 7. Nov. 2010 (CET)
Sollte dann nicht wenigstens angemerkt werden, das die 11 Supernovae nichtmehr aktuell so sind? z.b. wurde ja Bonny (oder wie sie hieß) gefangen genommen und ist höchst wahrscheinlich nicht in der neuen Welt aktiv. Entsprechend sollte man vermerken, das der Status der 11 damaligen Supernovae von vor zwei Jahren ist, zur Zeit als alle auf dem Sabaody Archipel waren (falls das allerdings bereits da steht, dann sry) Sum2k3 18:04, 7. Nov. 2010 (CET)

gol d rogers zitat

Mein Schatz...? Wenn ihr ihn wollt, könnt ihr ihn haben... Sucht nach ihm! Ich habe dort alle Kostbarkeiten der Welt versteckt.

  • ist das nicht ein falsches zitat? er sagt doch irgendwo hab ich den größten schatz der welt versteckt oder nicht?

mfg Guitar God 06:36, 4. Dez. 2010 (CET)

Nein, es ist das Originalzitat, übersetzt von Stephens Script. Die Übersetzung die du aus dem Anime hast ist nicht ganz richtig... Trash 11:59, 4. Dez. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts