Diskussion:Piratenbanden

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Überarbeitung

Wie sicher einige von euch wissen, arbeite ich seit geraumer Zeit an der neuen Version des Piratenbanden Artikels. Anhand der bisher erstellten Banden könnt ihr vll erkennen, dass ich mir doch einiges an Mühe gemacht habe, ein gewisses Niveau beim Scheibstil zu waren. Dabei habe ich alles sehr sachlich gehalten und alle wichtigen Ereignisse kurz und knapp zusammengefasst. Hier könnt ihr bescheid geben, falls ihr eine noch unfertige Bande fertigstellen wollt. Es folgt eine Liste der bereits erstellten und unfertigen Banden, falls ihr eine der unfertigen überarbeitet habt, streicht diese bitte durch. Um zu vergleichen wie die Überarbeitung zu machen ist, könnt ihr euch Banden wie Roger-Piratenbande oder Cook-Piratenbande anschauen. Gruß Trash 13:01, 1. Mär. 2010 (CET)

Banden


Der Piratenbanden-Artikel muss ja ohne Frage überarbeitet werden, was haltet ihr von einer solchen Lösung? Bitte um Meinungen. Trash 18:50, 11. Mär. 2010 (CET)

Dein Vorschlag ist sicherlich gut, mir persönlich wäre eine Lösung wie bei den Blue Gorillas lieber. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:12, 11. Mär. 2010 (CET)
Dein Vorschlag gefällt mir soweit ganz gut, allerdings sollte man dan rechts noch eine kleine Box einfügen, in der das Wichtigste steht, z.B käpt'n, verhältnis zur shb, sowie ein ausklappbarer Kasten mit den Mitgliedern.. ansonsten ist diese smarte lösung echt klasse^^ MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 21:23, 11. Mär. 2010 (CET)
Darum geht es ja, wenn man das alles sehen will, klickt man auf mehr. Der allgemeine Artikel soll nur einen kleinen Übelblick über alle vorhandenen Banden geben. Wenn wir da noch alles mögliche einbauen, wirkt der Artikel mit tausend Togglern und -Boxen wieder überladen und lang. Trash 01:18, 12. Mär. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts