Diskussion:Romance Dawn Arc (Manga)

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Keine Verlinkung von den Manga-Bänden: ich probier das dann mal)
(Keine Verlinkung von den Manga-Bänden: nur eine Liste verlinken?)
Zeile 12: Zeile 12:
::Also freie Fahrt. Mal sehen, wie sich Manga-Arcs und Bände miteinander vertragen, aber Kapitel sind einfach. [[Benutzer:Winddial|Winddial]] 23:38, 29. Sep. 2008 (CEST)
::Also freie Fahrt. Mal sehen, wie sich Manga-Arcs und Bände miteinander vertragen, aber Kapitel sind einfach. [[Benutzer:Winddial|Winddial]] 23:38, 29. Sep. 2008 (CEST)
 +
 +
:::Kapitel sind vierfach... die Liste existiert ja viermal, mit den Togglern darüber. Soll nur eine Kapitelliste verlinkt werden, oder alle? [[Benutzer:Winddial|Winddial]] 10:49, 30. Sep. 2008 (CEST)

Version vom 10:57, 30. Sep. 2008

Keine Verlinkung von den Manga-Bänden

Mir ist aufgefallen, dass die Manga-Kapitel (noch) nicht von den Manga-Bänden aus verlinkt sind, sondern nur von den Manga-Arcs.

Von den einzelnen Kapiteln kommt man jetzt zu den Manga-Arcs und auch zu den Manga-Bänden, aber von den Bänden geht es weder zu den einzelnen Kapiteln noch zu den Arcs.

Sollten die 51 Seiten der Manga-Bände entsprechend angepasst werden? Erst, wenn die Manga-Kapitel eingestellt worden sind? Oder gibt es Gründe, das nicht zu tun?

Winddial 14:35, 29. Sep. 2008 (CEST)

nein, bisher hat sich dieser Aufgabe nur noch niemand angenommen...Withetrash 14:41, 29. Sep. 2008 (CEST)
Also freie Fahrt. Mal sehen, wie sich Manga-Arcs und Bände miteinander vertragen, aber Kapitel sind einfach. Winddial 23:38, 29. Sep. 2008 (CEST)
Kapitel sind vierfach... die Liste existiert ja viermal, mit den Togglern darüber. Soll nur eine Kapitelliste verlinkt werden, oder alle? Winddial 10:49, 30. Sep. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts