Diskussion:Romance Dawn Arc (Manga)

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Keine Verlinkung von den Manga-Bänden: nur eine Liste verlinken?)
Zeile 14: Zeile 14:
:::Kapitel sind vierfach... die Liste existiert ja viermal, mit den Togglern darüber. Soll nur eine Kapitelliste verlinkt werden, oder alle? [[Benutzer:Winddial|Winddial]] 10:49, 30. Sep. 2008 (CEST)
:::Kapitel sind vierfach... die Liste existiert ja viermal, mit den Togglern darüber. Soll nur eine Kapitelliste verlinkt werden, oder alle? [[Benutzer:Winddial|Winddial]] 10:49, 30. Sep. 2008 (CEST)
 +
 +
::::wir haben es jetzt so gehandhabt, das nur der deutsche Titel verlinkt ist, ich denke das reicht aber auch, schließlich ist der deutsche Titel auch der anfangs ersichtliche, bei den noch nicht in Deutschland erschienenen Bänden haben wir mal die Übersetzung verlinkt.... das Verlinken ist denk ich mal soweit abgeschlossen, gruß {{User:Withetrash/Signatur}} 10:53, 30. Sep. 2008 (CEST)

Version vom 11:01, 30. Sep. 2008

Keine Verlinkung von den Manga-Bänden

Mir ist aufgefallen, dass die Manga-Kapitel (noch) nicht von den Manga-Bänden aus verlinkt sind, sondern nur von den Manga-Arcs.

Von den einzelnen Kapiteln kommt man jetzt zu den Manga-Arcs und auch zu den Manga-Bänden, aber von den Bänden geht es weder zu den einzelnen Kapiteln noch zu den Arcs.

Sollten die 51 Seiten der Manga-Bände entsprechend angepasst werden? Erst, wenn die Manga-Kapitel eingestellt worden sind? Oder gibt es Gründe, das nicht zu tun?

Winddial 14:35, 29. Sep. 2008 (CEST)

nein, bisher hat sich dieser Aufgabe nur noch niemand angenommen...Withetrash 14:41, 29. Sep. 2008 (CEST)
Also freie Fahrt. Mal sehen, wie sich Manga-Arcs und Bände miteinander vertragen, aber Kapitel sind einfach. Winddial 23:38, 29. Sep. 2008 (CEST)
Kapitel sind vierfach... die Liste existiert ja viermal, mit den Togglern darüber. Soll nur eine Kapitelliste verlinkt werden, oder alle? Winddial 10:49, 30. Sep. 2008 (CEST)
wir haben es jetzt so gehandhabt, das nur der deutsche Titel verlinkt ist, ich denke das reicht aber auch, schließlich ist der deutsche Titel auch der anfangs ersichtliche, bei den noch nicht in Deutschland erschienenen Bänden haben wir mal die Übersetzung verlinkt.... das Verlinken ist denk ich mal soweit abgeschlossen, gruß Withetrash 10:53, 30. Sep. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts