Diskussion:Säugetiere

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Ergänzung???)
Zeile 1: Zeile 1:
==Ergänzung==
==Ergänzung==
Sollte man evtl ergänzen das es auch im Impel Down Wölfe gibt? {{User:bAtZen/Sig}} 16:46, 9. Apr. 2009 (CEST)
Sollte man evtl ergänzen das es auch im Impel Down Wölfe gibt? {{User:bAtZen/Sig}} 16:46, 9. Apr. 2009 (CEST)
 +
 +
== Tiger ==
 +
Es wird angezeigt dass es Tiger erst sein Wano geben würde, bzw. dass dort erste Auftritt war, doch das stimmt doch gar nicht.
 +
das Erste auftritt an andem ich mich erinnere war auf Goa, Ruffys Heimat, wo Sabo Ace und Ruffy einen Tiger besiegt haben.
 +
Im Manga war dies Kapitel 585 {{User: Icis Leibgarde/sig}} 12:53, 12. Okt. 2018 (CEST)

Version vom 13:02, 12. Okt. 2018

Ergänzung

Sollte man evtl ergänzen das es auch im Impel Down Wölfe gibt? Greetz, BAtZen.png 16:46, 9. Apr. 2009 (CEST)

Tiger

Es wird angezeigt dass es Tiger erst sein Wano geben würde, bzw. dass dort erste Auftritt war, doch das stimmt doch gar nicht. das Erste auftritt an andem ich mich erinnere war auf Goa, Ruffys Heimat, wo Sabo Ace und Ruffy einen Tiger besiegt haben. Im Manga war dies Kapitel 585 Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 12:53, 12. Okt. 2018 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts