Diskussion:Tony Choppers Attacken

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (AW @ Tejio)
Zeile 30: Zeile 30:
:Habe erstmal den Link entfernt da er auf eine scanlation Seite verweist. Zu deinem Anligen, wenn du oben auf der Seite auf Spoiler anzeigen klickst kannst du unter dem Punkt Formen nachlesen wie es nach dem Timeskip ist. Es ist vielleicht etwas unglücklich Formuliert darum kümmer ich mich. mfg {{User:MiT/Signatur}} 10:39, 27. Aug. 2011 (CEST)
:Habe erstmal den Link entfernt da er auf eine scanlation Seite verweist. Zu deinem Anligen, wenn du oben auf der Seite auf Spoiler anzeigen klickst kannst du unter dem Punkt Formen nachlesen wie es nach dem Timeskip ist. Es ist vielleicht etwas unglücklich Formuliert darum kümmer ich mich. mfg {{User:MiT/Signatur}} 10:39, 27. Aug. 2011 (CEST)
 +
 +
==NICHT ÜBERLEBT==
 +
"Durch diese Schockwelle ist Chopper bewusstlos geworden, ansonsten hätte er diese dritte Anwendung wohl nicht überlebt." WO habt ihr das denn her?! {{Benutzer:Trash/Sig}} 20:58, 13. Okt. 2011 (CEST)

Version vom 21:06, 13. Okt. 2011

Inhaltsverzeichnis

Fehlende Attacken / Techniken

Monsterform

Monsterform fehlt. Bitte einfügen. gez. gear 3 power (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Gear 3 power (DiskussionBeiträge) 18:37, 9. Jul. 2007)

Die Technik ist im Artikel zu den Rumble Balls gelistet und keine spezielle Attacke von Chopper, sondern eine Mutationsform. -Sombatezib- 17:13, 5. Feb. 2008 (CET)

zur Struktur

Die Seite hat in aktueller Form nicht wirklich einen Sinn, da der Artikel zu den Rumble Balls viel besser und zusammengefasst die Attacken darstellt. Ich wäre dafür, den Inhalt des Artikels hier auf der Seite einzubinden und alle Unterartikel zu löschen bzw. Weiterleitungen auf diese Seite daraus zu machen. -Sombatezib- 17:18, 5. Feb. 2008 (CET)

Dem würde ich zustimmen. Sollen wir es machen? Außerdem inde ich die Tabelle ziemlich unschön, aber das ist nicht ganz so wichtig.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:20, 8. Nov. 2008 (CET)

Um hier nochmal drauf zu kommen. Ich bin ebenfalls der Meinung, wie Somba und Sepp schon 2008, dass der Artikel über Choppers Attacken so echt ziemlich scheiße ist und dachte, dass man ggf den Rumble-Ball-Artikel hier einfügen könnte. Den habe ich ein wenig überarbeitet und bereits eingefügt. So hätte der Artikel "Choppers Attacken" gleich sehr viel mehr Charme. Man müsste den Artikel "Rumble Balls" noch ein wenig angleichen, aber im Grund genommen ist er perfekt dafür. Es sind sämtliche Attacken Choppers enthalten und er ist aufschlussreich. TnSig.png 11:59, 7. Apr. 2010 (CEST)

Ich habe soeben den Artikel Rumble Balls ein wenig ergänzt. Ich bitte jedoch jemanden, die Überschrift "Zwei Rumble Balls" korrektur zu lesen, da ich nicht sicher bin, ob das stimmt, was ich geschrieben habe. TnSig.png 12:09, 16. Apr. 2010 (CEST)

Bei 2 Rumble Balls kommt die Verwandlung plötzlich, heißt Chopper kann nicht kontrollieren, wann und wie lange er in welcher Form bleibt. Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:24, 16. Apr. 2010 (CEST)

Sonstiges

Formen ich hab ma ne frage ihr sagt dass der walk point von ihm die rentier form ist und double weight ist rentier-mensch aber double brainpower muss dann doch mensch sein! denn die körperfunktionen werden bei einer zoan frucht um 3 faches verstärkt und dann ist die gehirn auslastung bei ca. 30% weil einstein hat 10%hirn benutzt oder?


Sollte man die neue Karate Form von Chopper nicht hinzufügen?-- Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 19:30, 14. Feb. 2011 (CET)

Ja, auf jeden Fall. Aber ich würde damit noch warten, da wir nicht genau wissen, woher diese Fähigkeit stammt, vllt gibt es einen neuen Rumble Ball oder whatever. mfg MiTSig2.PNG 19:44, 14. Feb. 2011 (CET)



Wie schaut es eigentlich mit dem Wechseln der Formen ohne Rumble Ball aus? Auf Kapitel 636 kann man lesen, dass die Rumble Balls nur noch für den Wechsel in eine Form benötigt werden. --Tejio 10:30, 27. Aug. 2011 (CEST)

Habe erstmal den Link entfernt da er auf eine scanlation Seite verweist. Zu deinem Anligen, wenn du oben auf der Seite auf Spoiler anzeigen klickst kannst du unter dem Punkt Formen nachlesen wie es nach dem Timeskip ist. Es ist vielleicht etwas unglücklich Formuliert darum kümmer ich mich. mfg MiTSig2.PNG 10:39, 27. Aug. 2011 (CEST)

NICHT ÜBERLEBT

"Durch diese Schockwelle ist Chopper bewusstlos geworden, ansonsten hätte er diese dritte Anwendung wohl nicht überlebt." WO habt ihr das denn her?! Trash 20:58, 13. Okt. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts