Diskussion:Trafalgar Law vs Don Quichotte de Flamingo & Fujitora

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 10:29, 26. Jul. 2014

Ich würde vorschlagen den Kampf Traflar Law vs Don Quichotte de Flamingo & Fujitora und das Duell zwischen Trafalgar Law und Don Quichotte de Flamingo voreinander zu trennen. Das erste war ein Kampf zwischen drei Parteien, wobei Laws Ziel in erster Linie es war Zeit zu schinden. Kampf hatte eigentlich geendet als Fujitora und de Flamingo Law für eine Zeit festhielten bis dieser wieder floh. Der Kampf auf der Brücke zwischen Law und De Flamingo war ein Duell nur zwischen den beiden Fujitora war in der Zeit bereits wieder auf dem Meer und hat die Thousand Sunny angegriffen. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 11:00, 26. Jul. 2014 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts