Diskussion:Zensuren im Anime

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 21:42, 20. Apr. 2017 durch Kaizoku (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte hochladen?

Ich finde ja, dass das Platzhalter-Bild irgendwie stört - wäre es nicht vielleicht ansehnlicher, die entsprechende Zelle einfach leer zu lassen? Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:12, 20. Apr. 2017 (CEST)

Du lebst ja noch. :D Hatte ich auch schon überlegt. Generell wollte ich sowieso noch einige Dinge ändern... den Text linksbündig ausrichten, vielleicht eine Legende, was das Gelb z.B. genau bedeutet, einige Formulierungen ändern, "Verschiedenes" irgendwie anders aufbauen (Galerie?)... ja, da lässt es sich bestimmt auch machen, die Platzhalter-Bilder zu entfernen. Hab aber gerade weniger Zeit und Lust mich um diese Dinge zu kümmern (das gestern hat auch länger gedauert als gedacht und hat mich wertvollen Schlaf gekostet^^). :P Falls sich also wer berufen fühlt... Gruß, Kaizoku_S2.png 21:34, 20. Apr. 2017 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts