Episode 030

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 030
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Der vierte Mann
Erstausstrahlung: 04. Juni 2003
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Der vierte Mann
Erstveröffentlichung: 15. März 2020
Japan
Titel in Kana: 旅立ち!海のコックはルフィとともに
Titel in Rōmaji: Tabidachi! Umi No Kokku Wa Rufi To Tomo Ni
übersetzt: Abfahrt! Der Koch vom Meer fährt bei Ruffy mit
Erstausstrahlung: 28. Juni 2000
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Don Creek Arc
Opening:We Are! (JP)
Die Legende (DE)
Ending:Memories
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Schiffsdeck: Ruffy erwacht und Sanji erzählt ihm, was passiert ist und auch, dass Gin ihm ausrichten lässt, dass sie sich auf der Grand Line wiedersehen werden. Sanji sagt zu Ruffy, dass er nicht mit ihm mitkommen könne, aber erzählt ihm ganz begeistert vom All Blue. Jeff beobachtet sie dabei.
  • Im Restaurant: Ruffy und Sanji kommen zum Essen. Dort stellt Ruffy fest, dass alle Köche sehr unfreundlich zu ihnen sind. Sie geben ihnen keine Stühle und sie müssen auf dem Boden essen. Plötzlich steht Patty auf und fragt, wer die Suppe gekocht habe. Sanji sagt, dass er es war. Daraufhin sagen alle Köche, die Suppe sei schauderhaft und widerlich und auch Jeff wirft seinen Suppenteller zu Boden. Sanji wird total wütend und geht auf Jeff los, aber der schlägt ihn zu Boden. Sanji stürmt beleidigt davon. Ruffy versteht die ganze Sache nicht, weil ihm die Suppe großartig schmeckt. Da erzählen ihm Jeff und die anderen Köche, dass Sanji ein Superkoch ist, aber sie möchten, dass er sich seinen Traum erfüllt und mit Ruffy zur Grand Line fährt. Deshalb haben sie dieses Theater aufgeführt.
  • An Deck: Sanji sitzt vor der Tür und hört alles, was sie reden. Plötzlich taucht Yosaku auf und erzählt, dass ihnen Nami entwischt ist, aber sie wissen wohin. Ruffy möchte sich also ganz schnell auf den Weg machen und als er aufbricht, fragt Sanji, ob er nicht doch mitkommen kann. Es gibt eine rührende Abschiedsszene von Sanji und seinem Retter Jeff und den anderen Köchen.
TV-Episodenguide Don Creek Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts