Esta

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilistin

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Esta
Name in Kana: エスタ
Name in Rōmaji: Esuta
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Dress Rosa, Neue Welt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Yuka Saitō
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 72Kapitel 717
Anime Episode 647
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Esta ist eine junge Frau, die in Dress Rosa lebt. Ihr Freund wurde durch Sugar in ein Spielzeug verwandelt, weshalb sie sämtliche Erinnerungen an ihn verlor.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Esta ist eine junge Frau von durchschnittlicher Größe mit hellbraunen, etwa schulterlangen Haaren. Dazu hat sie Augen in derselben Farbe. Sie trägt ein türkisfarbenes Sommerkleid, wobei das Kleid abwärts der Hüfte mit weißen Rüschen und einem Punktmuster verziert ist. Weiterhin trägt sie dunkle Pumps.

Persönlichkeit

In Dress Rosa lebten bis zu Sugars Ohnmacht diejenigen, die vergessen wurden und diejenigen, die vergessen haben. Esta gehörte zu Letzteren und hatte panische Angst vor der angeblichen Menschen-Krankheit, wenn ein Spielzeug sich für einen Menschen "hielt". Dies zeigte sich, als ihr ehemaliger Freund sie "belästigte".[1]

Gegenwart

Nachdem ihr Freund durch Sugar in ein lebendiges Spielzeug verwandelt worden war, hatte sie sämtliche Erinnerungen an ihn verloren. Als er sie auf der Straße mit ihrem neuen Freund sah, versuchte er Estas Erinnerungen an ihn zu wecken. Diese sagte jedoch, dass sie ihn nicht kenne, was diesen völlig entsetzte. Er versuchte es weiter, doch sie stieß ihn verzweifelt beiseite. Daraufhin kamen zwei Polizisten. Franky und der Spielzeugsoldat wurden Zeuge, wie der einstige Freund von den Polizisten abgeführt und in die Müllhalde geworfen wurde.[1]

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.
Nachdem Sugar durch Lysop das Bewusstsein verloren hatte, verwandelte sich ihr ehemaliger Freund zurück. Noch während sie ihren neuen Freund verliebt ansah, erinnerte sie sich wieder, dass sie bereits einen Freund hat und erschrak.[2]

Referenzen

  1. a b One Piece-Manga - Vergessen auf Dress Rosa (Band 72) - Kapitel 717 ~ Esta erinnert sich nicht mehr an ihren ehemaligen Freund.
  2. One Piece-Anime - Episode 677 ~ Esta erinnert sich an ihren vorherigen Freund.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts