Hotori

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gotteskrieger

Hotori und Kotori
Allgemein
Name: Hotori
Name in Kana: ホトリ
Name in Rōmaji: Hotori
Rasse: Mensch (mit Flügeln)
Geschlecht: männlich
Alter: 27 *
Alter:
Geburtstag: 10. März
Sternzeichen:
Größe: 1,79 m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe: S
Herkunft: Birka
Familie: Satoris Familie
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Gotteskrieger
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Maria Böhme
Japanischer Seiyū: Yasuhiro Takato
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 28Kapitel 261
Anime Episode 171
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Hotori ist der Bruder Satoris und Kotoris. Zusammen mit Kotori wollte er die Niederlage von Satori rächen.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Hotori gleicht haargenau seinem Bruder Kotori. Sein Gesicht sieht nicht unbedingt dem eines Menschen ähnlich. Er hat lange, herunterhängende Ohren und ihm wachsen Hörner auf dem kahlen Kopf. Seine Statur gleicht der einer Kugel, der Hals scheint nicht vorhanden, sodass der Schulteransatz direkt neben dem Kopf liegt. Gekleidet ist Hotori wie alle Gotteskrieger. Er trägt ein weißes Oberteil und eine weiße Hose, die von einem weißen Tuch gehalten wird. Um den Hals trägt er eine Art Kette aus rotem Stoff, die in einem Streifen fast wie ein Schlips über den Rücken hängt. Auf der Vorderseite ist ein goldener Ring an der Kette befestigt. Dazu trägt er noch orange Handschuhe und halbhohe Schuhe. Einziges auffälliges Merkmal gegenüber der Kleidung der normalen Gotteskrieger stellt die Brille dar, die übrigens das gleiche Modell ist wie die von Satori.

Persönlichkeit

Auf Grund der kurzen Zeit, die Hotori zu sehen war, ist es nahezu unmöglich, etwas über die Persönlichkeit zu sagen. Allerdings scheinen die Drillinge eine gute Beziehung zu haben, da sie ihren Bruder rächen wollten.[1]

Fähigkeiten & Stärke

Hotori hat in seiner linken Hand ein Axt-Dial und in der rechten ein Feuer-Dial. Er kämpft stets Seite an Seite mit seinem Bruder Kotori, der ebenfalls Dials benutzt, doch weil die beiden sich so ähnlich sehen, weiß man nie, wer von den beiden nun welches Dial benutzt. Das macht es schwer, sich zu verteidigen. Außerdem ist das Teamwork der beiden sehr gut und erschwert die Sache umso mehr.[2]

Wie seine Brüder beherrscht auch Hotori Mantra.[3]

Gegenwart

Im Upper Yard

Kurz nachdem Enel die Flying Lamb verlassen und die bewusstlosen Sanji und Lysop zurückgelassen hatte, tauchten Hotori und Kotori auf dem Schiff auf und wollten ihren Bruder rächen. Gan Fort ließ sich von Pierre seine Lanze zuwerfen und Nami baute sich neben ihm kampfbereit mit ihrem Klima-Taktstock auf. Gan Fort riet ihr, sich erst anzusehen, welche Dials die beiden verwendeten.[1] Die beiden Brüder legten los und traten Sanji und Lysop umher. Sie nahmen keine Rücksicht auf die Verletzungen, da sie ihren Bruder besiegt hatten. Nami ging dazwischen und schlug mit ihrem Taktstock auf Kotori ein, der den Schlag mit der rechten Hand abwehrte und Nami die linke ins Gesicht hielt. Das Flavour-Dial ging los, in dem ein Furz gespeichert war. Die beiden machten mit ihrem Versteckspielchen weiter, welches durch ihr Aussehen verursacht wurde. Doch nach einem kurzen Kampf, konnte Nami ihn letzten Endes mit Gan Forts Handschuh, der ebenfalls mit einem Impact-Dial ausgestattet war, besiegen.[2]

Verschiedenes

  • Die Geschwister Satori, Hotori und Kotori sind im deutschen Anime weiblich[4], im Original handelt es sich jedoch um drei Brüder.[5]
  • In der deutschen Version wollen Hotori und Kotori den Tod ihres Bruders rächen, im japanischen Original ist jedoch nur von einer Niederlage die Rede.
  • Hotoris Leibgericht ist, genau wie bei seinen Brüdern, Shiratama Sky Island Zenzai (süßer Bohnenbrei mit Reismehlknödeln).[3]

Referenzen

  1. a b One Piece-Manga - Kampfteufel Viper (Band 28) - Kapitel 261 ~ Hotori und Kotori wollen Rache.
  2. a b One Piece-Manga - Kampfteufel Viper (Band 28) - Kapitel 263 ~ Hotori und Kotori im Kampf.
  3. a b Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~ Informationen zu Hotori.
  4. One Piece-Anime - Episode 171 ~ Die "Schwestern" Hotori & Kotori wollen Satori rächen.
  5. One Piece Yellow - Kapitel Skypia (186-193) ~ Satori, Hotori & Kotori sind männlich.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts