Kaku (Wa no Kuni)

Aus OPwiki

(Weitergeleitet von Kaku (Wa No Kuni))
Wechseln zu: Navigation, Suche

Yakuza

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Kaku
Name in Kana: カク
Name in Rōmaji: Kaku
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Wa no Kuni
Familie: ???
Beruf:
Verbrecher-Daten
Bande: Kyoshiro-Familie
Position: Mitglied
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Daniel Lerche
Japanischer Seiyū: Yūsuke Numata
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 92Kapitel 927
Anime Episode 919
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Kaku ist ein Yakuza von Wa no Kuni.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Kaku ist ein sehr großer und dünner Mann mit einem langen Hals. Er hat helles Haar, welches er durch einen Haarknoten befestigt hat und in alle Richtungen zeigt. Er trägt eine dunkle Kappe, die bis über seine Augen reicht und mit zwei Gläsern vor den Augen versehen ist. Er trägt einen Kimono, der ab der Brust abwärts dunkel, darüber jedoch hell ist. Auf seiner rechten Schulter ist ein Symbol zu erkennen. Der Kimono ist durch eine helle Schärpe befestigt und an den Füßen trägt er Sandalen.

Persönlichkeit

Kaku ist ein sehr skrupelloser und feiger Mensch. So wollte er den Soba-Stand Sanjis schließen, da dieser schlicht zu populär war und zuviel Geld einbrachte, das nicht an sie ging. Zudem drohte er Sanji indirekt, dass er Schutzgeld zahlen sollte, da der Stand sonst nicht von ihnen beschützt werden kann, sollte etwas passieren. Als dies jedoch abgelehnt wurde und es zum Kampf kam, floh er.[1]

Fähigkeiten und Stärke

Als Mitglied der Kyoshiro-Familie wird Kaku von der Bevölkerung gefürchtet und kann sich dementsprechend viel erlauben. Er trägt ein Schwert über seinem Rücken, doch kam es nicht zum Einsatz. Als Sanji und Franky seine beiden Kameraden besiegten, floh er und erzählte seinem Boss Kyoshiro, dass der Soba-Standbesitzer extrem stark war. Daher ist davon auszugehen, dass er kämpferisch nicht mehr zu bieten hat, als seine beiden Kameraden.[1]

Geschichte

Als Sanji einen Soba-Stand in der Blumenhauptstadt eröffnet hatte und sich eine beachtliche Schlange bildete, erschien Kaku gemeinsam mit Kuni und Suke vor Ort. Sie drängelten sich vor, doch wollten sie sein Essen gar nicht, sondern forderten stattdessen eine Standgebühr, da dies das Gebiet der Kyoshiro-Familie war. Suke unterstrich diese Forderung mit der Bemerkung, dass es eine Schutzgebühr sei, da sonst niemand den Stand beschützen würde, sollte etwas passieren. Sanji allerdings lehnte ab und griff Kuni an, woraufhin auch Franky loslegte und sich Suke packte. Kaku hingegen konnte fliehen und lief zu seinem Boss Kyoshiro, um ihm von dem starken Standbesitzer zu erzählen. Dieser befahl ihm Queen zu kontaktieren, sodass dieser seine Assassinen losschickte.[1]

Bei der Hinrichtung Shimotsuki Yasuies waren Kaku und seine beiden Kameraden ebenfalls anwesend und bestaunten im Anschluss erschrocken, dass Zorro es mit ihrem Boss Kyoshiro aufnehmen konnte.[2]

Referenzen

  1. a b c One Piece-Manga - Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92) - Kapitel 927 ~ Kaku, Kuni und Suke drohen Sanji, doch nur Kaku kann fliehen.
  2. One Piece-Manga - Der Traum der Soldaten (Band 94) - Kapitel 945 ~ Kaku bestaunt den Kampf zwischen Zorro und Kyoshiro.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts