Manga:Kapitel 307

Aus OPwiki

(Weitergeleitet von Kapitel 307)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 307

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Auf die Plätze, fertig... Donut!!
Mangaband: Davy Back Fight!! (Band 33)
Japan
Titel in Kana: レディ~イ ドーナツ!!
Titel in Rōmaji: Redi~i Dōnatsu!!
Übersetzt: Ready~~ Donuts!!
Seiten: 19
Im WSJ: #9 / 2004
Datum: 26.01.2004
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Davy Back Fight Arc
Anime:

Cover

Sanji sitzt rauchend in einem Zimmer und schreibt mit einer Feder. Mit ihm sind zwei Hasen im Zimmer, die ihm zugucken oder zerknüllte Entwürfe betrachten.

Handlung

  • Longring-Longland: Das Donut-Race des Davy Back Fights beginnt. Das Team, welches als erstes mit ihrem Boot die Insel umfährt, hat gewonnen. Pistolen, Kanonen und Sprengstoff sind erlaubt. Jedes Team erhält einen Eternal-Port, um nicht verloren zu gehen. Das Rennen beginnt, kommentiert von Wurm auf seinem Hyperspatz. Gleich zu Beginn schießt die Crew der Foxy-Bande vom Land aus auf Fass Tiger mit Nami, Lysop und Robin. Das Boot fliegt weg und Cuty Waggon mit Porsche, Capote und Monda übernimmt die Führung. Kaum landet Fass Tiger fliegt ein großer Felsen auf das Boot zu, vor dem sie wegrudern können. Lysop und Nami beschweren sich lauthals über die Fouls, doch meint Robin, sie hätten die gleichen Voraussetzungen und tatsächlich greift ein wütender Sanji die Foxy-Bande an, weil sie auf Nami und Robin geschossen haben.
  • Fass Tiger holt auf, doch setzt Capote Meeresspaltung ein, was ein Teil von Fass Tiger abbricht. Lysops Feuerkugel zeigt keine Wirkung, doch kann Robins Ocho Fleurs, Flipp Capote kurzzeitig außer Gefecht setzen. Fass Tiger kommt zu langsam voran, auch ein Wind-Dial bringt nichts. Robin rudert mit den Händen und durch ihre Teufelskraft kann sie dabei ein Buch lesen. Plötzlich schießt Fass Tiger an Cuty Waggon vorbei. Lysop hat ein Impact-Dial verwendet, hat sich aber die Schulter ausgekugelt. Monda als Antrieb für Cuty Waggon gibt alles und übernimmt wieder die Spitze. Vor ihnen taucht ein Korallengürtel auf, mit dem dahinter gelegenen Long Cap und einem Wasserstrudel. Auf dem Land taucht Foxy auf Hamburger reitend auf. Er ist der König der Störer und hat schon einen Plan.


Manga-Bände Davy Back Fight Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 32


Band 33

Cover Story: Gedatsus versehentliches Blaumeer-Leben


Band 34


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts