Manga:Kapitel 595

Aus OPwiki

(Weitergeleitet von Kapitel 595)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 595

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Eid
Mangaband: Romance Dawn for the new world (Band 61)
Japan
Titel in Kana: 宣誓
Titel in Rōmaji: Sensei
Übersetzt: Der Eid
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #36-37 / 2010
Datum: 09.08.2010
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Nachkriegs Arc
Anime:


Handlung

  • Grandline, in der Nähe des Sabaody Archipel: Die Crew von Trafalgar Law ist verwundert, dass sie noch nicht die Neue Welt betreten haben. Law, der am schlafenden Bepo lehnt, will jedoch noch warten, da er nicht in irgendwelche dummen Kämpfe hineingeraten will. Lieber sollen sich die anderen gegenseitig umbringen. Seine Leute sollen still sein und seinen Befehlen folgen. Er wird den Thron mit Sicherheit rechtzeitig besteigen. Seine Männer sind vollkommen von ihm begeistert.
  • Neue Welt, eine Winterinsel: X. Drake unterhält sich mit dem Mann, der die Insel im Auftrag Kaidos beschützt. Sollte der ehemalige Marineoffizier dem Wächter der Insel etwas antun, würde Kaido das auf keinen Fall tolerieren. Für X. Drake scheint dies eine willkommene Nachricht sein, denn er greift den Mann an.
  • Neue Welt, eine Frühlingsinsel: Scratchmen Apoo und seine Bande befinden sich auf der Flucht vor einer wilden Horde Ebern. Sie versuchen, sich mit einem Sprung eine Klippe herunter zu retten, doch statt zu fallen, laufen sie weiter, diesmal scheinbar in der Luft. Da die Verfolger auch in der Luft laufen können, haben sie weiterhin ein Problem.
  • Eine brennende Insel: Die Blackbeard-Piratenbande hat es sich auf einer brennenden Insel bequem gemacht. San-Juan Wolf jammert darüber, dass er im Wasser stehen muss, er keine Kraft mehr hat und von Fischen gebissen wird. Blackbeard schreit ihn an, er solle die Klappe halten, schließlich war es seine Schuld, dass das Floß der Bande beinahe auseinandergebrochen ist. Shiryuu merkt an, dass es eine dumme Idee war, mit dem Floß die Neue Welt zu betreten. Blackbeard sieht daraufhin ein, dass er wohl besser hätte ein Marineschlachtschiff stehlen können. Shiryuu wirft der Bande vor, vollkommen unvorbereitet zu sein. Avalo Pizarro nutzt die Gunst der Stunde und schlägt Blackbeard vor, ihm die Kapitänsrolle zu übergeben, was Raffit aber nicht will, da sie die Blackbeard-Piraten seien. Die gesamte Crew setzt eigene Prioritäten wie Rum und Kleider. Blackbeard weiß, warum sie das machen: Sie sind gelangweilt vom langen Warten.
  • Er richtet das Wort an seine Gefangene, die Supernovae Jewelry Bonney. Er wundert sich, dass so ein kleines Mädchen wie sie ein Kopfgeld von über 100.000.000 Berry erhalten konnte. Dieses Meer, die Neue Welt, sei das Meer der Auserwählten, der Starken. Er braucht sie nicht für seine Crew, da sie zu schwach ist, aber wenn sie seine Frau werden würde, würde er sie mit in den Ozean nehmen, der vor ihnen liegt, was Bonney aber mit gut gewählten Worten ablehnt. Blackbeard ist über ihre rüde Abfuhr nicht enttäuscht, da er sich eine galante Frau wünscht. Er berichtet, dass der Zeitpunkt des Tausches bevorsteht. Wan Oger informiert ihn daraufhin, dass er das Marineschlachtschiff sieht, die Marine es aber wahrscheinlich nicht eintauschen wird, da Akainu an Bord ist. Die Bande nimmt daher Reißaus.
  • Akainu fragt Bonney, wo Blackbeard ist. Als er erfährt, dass er weg ist, erzählt er ihr, dass er sehr besorgt war, als er hörte, dass sie vor der Weltregierung geflohen sei. Sie schreit ihn an, dass sie ihnen niemals verzeihen wird.
  • Mary Joa: Don Quichotte de Flamingo unterhält sich mit einem unbekannten Regierungsangestellten. Sie unterhalten sich darüber, dass Moria, kurz bevor er sein Leben verloren hat, irgendwie verschwunden ist, was der Pirat sehr lustig findet, sein Gegenüber jedoch nicht. Er ist sauer, dass der Samurai der Meere so schludrig gearbeitet hat. De Flamingo wird nun sauer und erzählt dem Mann, dass er nicht sein Chef sei, egal wie mächtig er ist, und er dann jederzeit seinen Samurai-Posten räumen kann, wenn er ihm auf den Sack geht.
  • Southblue Torino: Chopper ist zurückgekehrt und bittet, noch eine Weile auf der Insel verbringen zu dürfen, da er die Pflanzen untersuchen will. Außerdem will er noch sehr viel stärker werden. Die Einwohner zeigen ihm daraufhin eine große Bibliothek, wo er sich über die Pflanzen, die man zu starker Medizin machen kann, informieren kann. Das Rentier ist erstaunt, dass das so schlicht wirkende Volk über solch ein Wissen und solch eine Kultur verfügt. Chopper hat sich vom Äußeren täuschen lassen. Nun erinnert er sich an seine Jugend zurück und stellt fest, dass er gerade das getan hat, was die Leute früher mit ihm getan haben: Sie haben andere falsch eingeschätzt. Ruffy hat ihn aufs Meer geholt und ihm so ein neues Leben geschenkt. Chopper will nicht noch einmal von seinen Freunden getrennt werden und entschließt sich, zu einem wahren Monster zu werden.
  • Grandline, Momoiro: Sanji will Ivankov die geheime Botschaft nicht erzählen, da er ihm nicht glaubt, dass er ein Strohhut ist. Er fragt ihn dann, was sie da gerade essen würde, da es ihm eine unglaubliche Stärke verleiht. Ivankov erzählt ihm von der "Kampfküche", die die Menschen auf dieser Insel so unglaublich stark macht. Sanji denkt darüber nach und ist beeindruckt. Er stellt sich vor, wie er durch Nahrung seine Freunde trainieren kann. Sanji bittet Ivankov, ihm die Geheimnisse der Kampfküche zu verraten, was dieser jedoch nicht will. Erst wenn Sanji bereit ist, sein Herz in das eines jungen Mädchens zu verwandeln und Tunten-Kung-Fu lernt, wird er die 99 Rezepte erfahren, was der Koch allerdings ablehnt, da er ein Mann ist. Ivankov gefällt das und er erklärt Sanji, dass er jedem der Tunten-Kung-Fu-Meisterinnen der Insel ein Rezept geben wird. Wenn Sanji es schafft, sie zu besiegen, erhält er ihre Rezepte. Im Gegenzug werden die Tunten die ganze Zeit versuchen, ihm Kleidchen anzuziehen. Wenn Sanji alle besiegt hat, soll er außerdem ein Schiff entgegennehmen. In Erinnerung an seine Aufnahme in die Strohhutbande und seinem Kapitän das Versprechen gebend, ihm die beste Unterstützung zu geben, die ein Koch nur geben kann, nimmt er die Herausforderung an.


Manga-Bände Nachkriegs Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 59


Band 60


Band 61


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts