Kategorie Diskussion:Neues Bild benötigt

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(möp)
Zeile 19: Zeile 19:
Wie findet Ihr die Vorschläge? Falls sie geeignet sind, könnte ich später noch weitere Anime-Versionen vorschlagen, falls es gewünscht ist. --[[Benutzer:DJ el rubio|DJ el rubio]] 03:18, 4. Dez. 2011 (CET)
Wie findet Ihr die Vorschläge? Falls sie geeignet sind, könnte ich später noch weitere Anime-Versionen vorschlagen, falls es gewünscht ist. --[[Benutzer:DJ el rubio|DJ el rubio]] 03:18, 4. Dez. 2011 (CET)
:Danke für die Bilder. Das Bild mit den Samurai hab ich grade hochgeladen. Qualitätiv das beste, was ich von dem Bild je gesehen habe. Dadurch, dass es nämlich nicht aus dem Anime, sondern aus einer Werbung(?) kommt, ist das wohl die beste Qualität, die man davon bekommen kann. ^^ Und zu schade, dass nur hier aus der Disk verkommen zu lassen, deshalb hab ichs mal hochgeladen, auch wenn das nicht üblich ist(?). Das Anime-Pendant dazu sieht sowieso schrecklich aus. Das andere Bild erachte ich als nicht nötig hochzuladen. Normalerweise ersetzen wir solche FPS-Bilder nicht durch Anime-Bilder. Das machen wir eigentlich nur bei Profilbildern, wo es passt. Feste Regelungen haben wir da aber glaube ich nicht. Bei manchen FPS-Bildern frage ich mich sowieso, was die in dieser Kategorie zu suchen haben. ;) {{User:Kaizoku/Sig}} 22:40, 4. Dez. 2011 (CET)
:Danke für die Bilder. Das Bild mit den Samurai hab ich grade hochgeladen. Qualitätiv das beste, was ich von dem Bild je gesehen habe. Dadurch, dass es nämlich nicht aus dem Anime, sondern aus einer Werbung(?) kommt, ist das wohl die beste Qualität, die man davon bekommen kann. ^^ Und zu schade, dass nur hier aus der Disk verkommen zu lassen, deshalb hab ichs mal hochgeladen, auch wenn das nicht üblich ist(?). Das Anime-Pendant dazu sieht sowieso schrecklich aus. Das andere Bild erachte ich als nicht nötig hochzuladen. Normalerweise ersetzen wir solche FPS-Bilder nicht durch Anime-Bilder. Das machen wir eigentlich nur bei Profilbildern, wo es passt. Feste Regelungen haben wir da aber glaube ich nicht. Bei manchen FPS-Bildern frage ich mich sowieso, was die in dieser Kategorie zu suchen haben. ;) {{User:Kaizoku/Sig}} 22:40, 4. Dez. 2011 (CET)
 +
 +
==Shanks entdeckt Ruffys TF==
 +
Ist auch eine Colo in Ordnung, bei der der Hintergrund fehlt?! Für ein Lineart dieses Panels fehlt mir zZ die Muße, aber mit Illustrators Nachzeichnefunktion bekomme ich ein gutes Lineart hin, zumindest von Ruffy, Shanks und eben dem Vordergrund. Was meint ihr? Gruß, --{{Benutzer:DD4ve/Signatur}} 19:18, 31. Jan. 2012 (CET)

Version vom 20:26, 31. Jan. 2012

Inhaltsverzeichnis

Bilder

brauch mal Hilfe. Kann mir jemand bitte sagen in welcher Folge die Bilder 7 bis 9 vorkommen? Danke Gsukocssigxp8.png 22:05, 25. Okt. 2008 (CEST)

Vlt. könnte man gleich dazu schreiben, wo sie vorkommen. Ich würde es gerne von allen wissen.^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK 10:49, 26. Okt. 2008 (CET)

2. Kategorie

Könnte man hier vllt noch eine 2. Kategorie einfügen, die sich mit nicht vorhandenen Bildern beschäftigt. Oder gibt es die Vieleicht schon?? Kan mir da wer Helfen? mfg MiT 14:47, 16. Okt. 2010 (CEST)

Es gibt eine Spezialseite, die alle verwendeten, aber nicht vorhandenen Bilder auflistet: Link. Dabei stehen aber eben auch die auf Diskussionsseiten verlinkten... Gruß, Hobb7.png 15:24, 16. Okt. 2010 (CEST)
Danke für die Antwort, ich meinte aber eher eine Seite auf der ich schreiben kann Mir felhlt ein Bild für Szene XY, sodass mir Jemand dort ein Bild Uploaden kann, wenn ich selber keine Möglichkeit dazu habe. mfg MiT 15:34, 16. Okt. 2010 (CEST)
Dafür kannste einfach einen der Bilderhoster anschreiben... Gsukocs und co. sind da für gewöhnlich ziemlich fix. Gruß, Hobb7.png 15:50, 16. Okt. 2010 (CEST)

2 Bildervorschläge

HuHu, ich hab zwei Bilder-Vorschläge und zwar folgende:

Wie findet Ihr die Vorschläge? Falls sie geeignet sind, könnte ich später noch weitere Anime-Versionen vorschlagen, falls es gewünscht ist. --DJ el rubio 03:18, 4. Dez. 2011 (CET)

Danke für die Bilder. Das Bild mit den Samurai hab ich grade hochgeladen. Qualitätiv das beste, was ich von dem Bild je gesehen habe. Dadurch, dass es nämlich nicht aus dem Anime, sondern aus einer Werbung(?) kommt, ist das wohl die beste Qualität, die man davon bekommen kann. ^^ Und zu schade, dass nur hier aus der Disk verkommen zu lassen, deshalb hab ichs mal hochgeladen, auch wenn das nicht üblich ist(?). Das Anime-Pendant dazu sieht sowieso schrecklich aus. Das andere Bild erachte ich als nicht nötig hochzuladen. Normalerweise ersetzen wir solche FPS-Bilder nicht durch Anime-Bilder. Das machen wir eigentlich nur bei Profilbildern, wo es passt. Feste Regelungen haben wir da aber glaube ich nicht. Bei manchen FPS-Bildern frage ich mich sowieso, was die in dieser Kategorie zu suchen haben. ;) Gruß, Kaizoku_S2.png 22:40, 4. Dez. 2011 (CET)

Shanks entdeckt Ruffys TF

Ist auch eine Colo in Ordnung, bei der der Hintergrund fehlt?! Für ein Lineart dieses Panels fehlt mir zZ die Muße, aber mit Illustrators Nachzeichnefunktion bekomme ich ein gutes Lineart hin, zumindest von Ruffy, Shanks und eben dem Vordergrund. Was meint ihr? Gruß, --DD_Sig2.png 19:18, 31. Jan. 2012 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts