Manga:Kapitel 247

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 247

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Prüfung der Bälle
Mangaband: Ouvertüre (Band 27)
Cover-Story:Ein Hoch auf Wapols Allesfresserei
Japan
Titel in Kana: 玉の試練
Titel in Rōmaji: Tama No Shiren
Übersetzt: Die Prüfung der Bälle
Seiten: 19
Im WSJ: #43 / 2002
Datum: 21.09.2002
TOC: 4
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Skypia Arc
Anime:

Cover

Wapols allesfressender Appetit, Teil 10: Ich als das Mädchen mit den Schwefelhölzchen. Wapol hat sich als Mädchen verkleidet, steht auf der Straße und will Streichhölzer verkaufen. Die Menschen halten sich aber von ihm fern. Ein Hund pinkelt ihn an.

Handlung

  • Upper Yard, Wald der Verlorenen: Die Floating Crow fährt ohne Ruffy, Sanji und Lysop weiter auf der Sky-Road. Lysop und Sanji versuchen das Schiff einzuholen, während sich Ruffy um Satori kümmert. Ruffy zieht sich an einem Ast nach oben und schlägt mit einer Gum-Gum-Pistole nach Satori. Dieser steht auf einem Wolkenball und kann dem Schlag ausweichen, greift den gedehnten Arm und schleudert Ruffy so hart gegen einen Baumstamm, dass sein Kopf steckenbleibt. Satori sucht die beiden anderen. Lysop hat das Schiff gefunden und lotst Sanji auf einen Baum, von wo aus er auf das Schiff springen kann. Satori benutzt das Überraschungsbillard und kickt einen Ball in ihre Richtung.
  • Der Ball fliegt an Lysop vorbei auf den kletternden Sanji zu. Kurz vor dem Aufprall wird er durch zwei andere Bälle umgelenkt und fliegt zurück, direkt auf Lysop zu. An einem Ast hängend, lässt er diesen los, um einen Aufprall zu verhindern, doch berührt seine Nase den Ball aus dem eine kleine Blume kommt. Satori nennt den Ball eine Niete. Lysop fällt aber tief runter. Ruffy konnte sich mittlerweile befreien und rennt auf Satori zu. Er springt ab und setzt die Gum-Gum-Gatling ein, der Satori ausweichen kann. Dafür trifft Ruffy viele Wolkenbälle, die jetzt wild durcheinanderfliegen. Sanji muss einem Speer-Ball und einer Ball-Krabbe ausweichen. Lysop wird von vier Vögeln aus je einem Ball wund gepickt. Ruffys Hosenboden brennt, weshalb er in die Sky-Road springen will, wo schon ein Sky-Hai wartet, der aber nur das Feuer abbekommt. Ruffy fällt durch die Sky-Road und droht durch den darunter liegenden Fluss zu fallen, kann sich aber an einer Liane festhalten. Er schwingt begeistert durch die Luft.
  • Lysop hat eine neue Waffe, Tarzan. Eine Fangleine, die in einem Bauchgurt verstaut ist und rausgeschossen werden kann. Er schießt sie auf einen Ast, visiert die Floating Crow an und springt ab. Über dem Schiff will er das Seil lösen, hat aber einen Mechanismus dafür vergessen. Sowohl Ruffy als auch Lysop schwingen schreiend durch die Lüfte. Nachdem sie unten sind, will Sanji das Schiff aufgeben. Er kommt nicht dazu den neuen Plan zu erklären, da Satori einen Impact auf Sanjis Bauch anwendet.
  • Rückblick: Die vom Ritter des Himmels erhaltene Pfeife wird am Mast der Flying Lamb angebracht. Nur jemand in Not darf sie benutzen. Ende Rückblick. Chopper ist alleine auf der Flying Lamb und hängt sich die Pfeife um den Hals. Plötzlich ist ein Mann auf einem Vogel vor ihm, der ihn töten will. Chopper bläst in die Pfeife.


Manga-Bände Skypia Arc (Manga)


Band 26


Band 27


Band 28


Band 29

Cover Story: Ace' große Suche nach Blackbeard


Band 30


Band 31


Band 32


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts