Manga:Kapitel 316

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 316

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Gorilla-Puncher
Mangaband: Davy Back Fight!! (Band 33)
Cover-Story:Wie Gedatsu versehentlich im Blaumeer lebte
Japan
Titel in Kana: ブラザー魂
Titel in Rōmaji: Burazā Sōru
Übersetzt: Soul Brother
Seiten: 19
Im WSJ: #18 / 2004
Datum: 29.03.2004
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Davy Back Fight Arc
Anime:

Cover

Gedatsus versehentliches Blaumeer-Leben, Teil 3: Überlebt!
Gedatsu sitzt mit einer großen Beule auf dem Kopf auf dem Boden und hat die Augen und den Mund weit aufgerissen. Neben ihm sitzt ein Mann, der gerade eine Essenspause eingelegt hat.

Handlung

  • Davy Back Fight, Kombatt, Innere der Sexy Foxy: Foxy erklärt dem gelähmten Ruffy, dass sich ein, während der Wirkung des Lahm-Strahls getätigter Schlag, aufstaut und auf einmal explodiert. Die 30 Sekunden enden und die Wirkung des Neunschwanz-Rush setzt mit voller Wucht ein und schleudert Ruffy in den dunklen Raum hinter ihm. Er fällt einige Meter, bis er auf dem Boden aufprallt. Das Licht geht an und Foxy sitzt hoch auf einem Gerät, das er als Gorilla-Puncher Nr. 13 vorstellt, ein die Breite des Raums ausfüllender Roboter mit 25 Fäusten an seiner Vorderseite. Foxy feuert einen Slow-Beam über Ruffy, doch ist an der Rückseite ein Spiegel angebracht und der Strahl wird auf Ruffy reflektiert, der gerade noch ausweichen kann, jedoch von einem Faustschlag des Gorillas getroffen wurde, dessen Schläge noch dazu brennen. Foxy holt einen Spiegelschläger heraus und feuert die Slow-Beams kreuz und quer durch den Raum.
  • Mit großer Mühe kann Ruffy den Slow-Beams und Schlägen ausweichen. Er hat eine Idee und zerschlägt einfach den Spiegel. Plötzlich ist er neben Foxy und trifft ihn mit einer Gum-Gum-Pistole. Ohne den Spiegel kann er den folgenden Slow-Beams leicht ausweichen, wird aber vom Gorilla-Punch: Golden Hits getroffen. Unzählige Schläge gehen auf Ruffy nieder.
  • Auf der Zuschauertribüne fragt man sich, wie der Kampf wohl läuft. Durch die Verlagerung des Kampfes ins Innere des Schiffes haben sie nichts mitbekommen. Auf dem Deck explodiert etwas und als sich die Rauchwolke verzieht, steht Foxy mit jubelnd erhobenen Händen über einem regungslosen Ruffy. Alle jubeln, doch steht Ruffy wieder auf. Mit einem Schwertgriff konzentriert Foxy seinen Slow-Beam und lähmt nur Ruffys Arme und Beine. Nun schlägt er mit Megaton-Neunschwanz-Rush auf Ruffy ein. Getroffen zu Boden gehend, steht er wieder auf und Foxy wiederholt seinen Angriff. Ruffy ist schwer verletzt, doch quält er sich wieder hoch. Laut schreit er heraus, dass, selbst wenn er dafür sterben muss, er seine Mitstreiter nicht hergeben wird.


Manga-Bände Davy Back Fight Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 32


Band 33

Cover Story: Gedatsus versehentliches Blaumeer-Leben


Band 34


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts