Manga:Kapitel 410

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 410

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Nami wird zur Riesin
Mangaband: Eine Heldenlegende (Band 43)
Japan
Titel in Kana: ナミ巨大化
Titel in Rōmaji: Nami Kyodaika
Übersetzt: Nami wird riesig
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #24 / 2006
Datum: 15.05.2006
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Enies Lobby Arc
Anime:

Cover

Color Spread: Die Strohhutbande bei einem Picknick im Freien. Sanji schneidet Hotdog-Brötchen, während Ruffy den Mund sehr voll hat. Zorro ärgert sich mit einem Hund herum, Chopper kümmert sich um Senf und Ketchup, Lysop bewacht das Essen vor den vielen Hunden, Nami steht am Grill und Robin serviert die Hotdogs.

Handlung

  • Ruffy vs. Lucci: Ruffy fordert Lucci auf, zur Seite zu gehen, damit er Robin befreien kann. Doch Lucci erwidert, dass er Robin nie mehr sehen wird.
  • Die Marinesoldaten und Angestellten der Weltregierung fliehen vor dem Buster Call. Währenddessen sitzen die Galeeras mit der Franky Family gefesselt im Gerichtsgebäude.
  • Zorro beschließt, Sogeking als Schwert den Namen "Langnasen-Tornado" zu geben.
  • Ruffy vs. Lucci: Ruffy startet einen Angriff auf Lucci, den er aber abwehren kann. Während er abgelenkt ist, versucht Ruffy durch die Tür zur Brücke des Zögerns zu kommen, wird aber von seinem Gegner gestoppt. Es kommt zu einer Konterattacke, die Lucci aber ebenfalls kontern kann und Ruffy einen Treffer verpasst. Ruffy steht auf und macht mit einer Gum-Gum-Bazooka weiter.
  • Nami vs. Kalifa: Kalifa will sich aufgrund des Buster Calls beeilen und seift Nami mit den Golden Bubbles auch komplett ein. Nami stellt nun fest, dass sie ihren Klima-Taktstock nicht mehr halten und ebenso wenig aufstehen kann. Kalifa wiederum gratuliert ihr zu ihrer neuen, glatten Haut. Sie greift Nami mit einem Orkankick an, die sich jedoch in Luft auflöst. Nami hat Cool Charge: Mirage Tempo benutzt. Kalifa ist verwirrt und benutzt Shigan, erwischt jedoch wieder nur ein Trugbild.
  • Nami lenkt Kalifas Aufmerksamkeit auf einen Punkt im Raum. Doch aus genau diesem Raum kommt im selben Moment ein riesiges Monster durch die Wand gekracht: Es ist Chopper!
  • Kalifa kommt zu dem Schluss, dass dieses Monster Nami ist, und sie in Wirklichkeit Zoan-Teufelskräfte hat, was Nami komisch findet.


Manga-Bände Enies Lobby Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 38


Band 39


Band 40


Band 41


Band 42


Band 43


Band 44

Cover Story: Was aus ihnen geworden ist

Cover Story: Enels große Weltraumfahrt


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts