Manga:Kapitel 744

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 744

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Generalstabschef
der Revolutionsarmee
Mangaband: Meine Wiedergutmachung (Band 75)
Japan
Titel in Kana: 革命軍参謀総長
Titel in Rōmaji: Kakumeigun Sanbou Souchou
Übersetzt: Taktischer Direktor der
Revolutionsarmee
Seiten: 19
Im WSJ: #20 / 2014
Datum: 14.04.2014
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Frontseiten-Request "Kuzan und Camel fassen sich an den Kopf, während sie gemeinsam Eiscreme essen" von Ich liebe One Piece aus der Präfektur Hiroshima.

Handlung

  • Nachdem der Ring des Corrida-Kolosseums gesprengt wurde, werden alle Zuschauer evakuiert. Lucy nutzt die Panik, um sich den Kämpfenden Fisch, der die Truhe mit dem Siegerpreis bei sich trägt, zu schnappen und somit die Feuerfrucht zu erlangen. Da alle anderen den Ring verlassen haben, muss er zum Sieger ernannt werden und so beißt er schließlich von der ehemaligen Teufelsfrucht Puma D. Ace' ab! Seine neuen Fähigkeiten nutzt er sogleich für eine gewaltige Feuerfaust!
  • Derweil ist Trébol im unterirdischen Hafen extrem wütend über das, was Lysop und Co. getan haben. Während die Zwerge ihren schwer verletzten Helden in Sicherheit bringen wollen, stellt sich Nico Robin dem Leim-Menschen. Als dieser die Archäologin jedoch attackiert, mischt sich kurzerhand Hajrudin ein. Aus Dank für ihre Rettung wollen er und alle anderen Kämpfer nun für Lysop kämpfen, da auch sie ihn als Held betrachten. Da stürzt urplötzlich, aufgrund von Lucys Attacke, die Decke ein und Teile des Kolosseums fallen herab. Das einfallende Licht, welches direkt auf Lysop fällt, deuten die Anwesenden jedoch als Zeichen des Himmels und erwarten nun ihre Befehle von "Gott Lysop". Dieser will, dass die Smile-Fabrik zerstört wird. Im Hintergrund sind Diamante, Jesus Barges, Bartolomeo, Rebecca und Lucy, welche ebenfalls herabstürzten, wieder auf den Beinen, wobei Letzterer seine Verkleidung abgelegt hat. Es handelt sich bei ihm um Sabo, welcher einst überlebte und von den Revolutionären aufgenommen wurde! Als nun hohes Mitglied der Armee ist er zusammen mit seinen Untergebenen Koala und Hack nach Dress Rosa gereist, um den dortigen Waffenhandel zu beenden.
  • Im Königspalast kämpft sich Kyros weiter durch Don Quichotte de Flamingos Männer. Nachdem er König Riku Doldo III. von seinen Fesseln befreit hat, will nun Ruffy auch Trafalgar Law helfen. Dieser wiederholt jedoch, dass ihre Allianz beendet und er nun wieder ein Feind der Strohhutbande sei. Ruffy ist das allerdings egal. Plötzlich mischt sich neben Gladius auch Pica in das Geschehen ein. Er übernimmt die Kontrolle über den Raum, woraufhin sich herausstellt, dass Flamingo, trotz abgeschlagenem Kopf, noch am Leben ist! Er offenbart, dass er nun den "Vogelkäfig" einsetzen muss, was Law schockiert...


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts