Manga:Kapitel 746

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 746

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Sterne
Mangaband: Meine Wiedergutmachung (Band 75)
Japan
Titel in Kana:
Titel in Rōmaji: Hoshi
Übersetzt: Sterne
Seiten: 19
Im WSJ: #24 / 2014
Datum: 12.05.2014
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Ein grimmiges Walross und Law schmieden böse Pläne.

Handlung

  • In Dress Rosa herrscht großes Chaos, da das gesamte Land in Don Quichotte de Flamingos Vogelkäfig gefangen ist. Auf den Straßen bekämpfen sich die Bürger, aufgrund der Teufelskraft des Samurai der Meere, zudem gegenseitig, ohne eine Chance auf Rettung.
  • Kinemon, der die im Kampf gegen Lao G und Gladius besiegten Zwerge im Schlepptau hat, ist derweil im unterirdischen Hafen angekommen.
  • An der Oberfläche gibt De Flamingo unterdessen die Namen der zwölf gesuchten Personen preis. Diese wird er mit "Sternen" bewerten und für jeden Stern ein Preisgeld von 100 Millionen Berry aussetzen. Dabei erscheinen auf der Liste Rebecca, Nico Robin, Kinemon, Violet und Franky mit einem Stern, Kyros und Zorro mit zwei Sternen, sowie Ruffy, Sabo, Trafalgar Law und Riku Doldo III. mit drei Sternen. Während sich Lysop darüber freut, dass er offenbar nicht erkannt wurde, verkündet Flamingo die Langnase als größten Übeltäter, welcher, durch den Sieg über Sugar, für dieses Spiel hauptverantwortlich sei. Lysop erhält daher fünf Sterne!
  • Obwohl sie ihn zuvor noch als Gott verehrten, wollen sich die Piraten im Hafen nun über den Schützen hermachen, um an das Geld zu gelangen. Während Bartolomeo die Angreifer aufhält, versuchen die anderen schnellstmöglich, die Oberfläche zu erreichen. Kinemon will stattdessen seine Suche nach Kanjuro fortsetzen und springt daher in die unterirdische Müllhalde.
  • An anderer Stelle wundern sich Señor Pink und Machvise, wohin Franky verschwunden ist.
  • Auf ihrer Flucht setzt sich plötzlich Zorro per Teleschnecke mit Robin in Verbindung. Er befindet sich mittlerweile bei Ruffy und den anderen in Sichtweite des Palastes. Nur Kyros ist verschwunden und kämpft sich erneut durch die Massen. Wie Ruffy nun erfahren muss, ist der ehemalige Spielzeugsoldat nicht nur der legendäre Gladiator, sondern zudem Rebeccas Vater. Daher verspricht der Strohhut der jungen Gladiatorin, dass er Kyros nicht sterben lassen und Flamingo besiegen werde. Dem fügt Law allerdings hinzu, dass es sein Plan war, De Flamingos Leben zu verschonen, damit er den Zorn Kaidos auf sich zieht. Sollte er sterben, werden sich die Strohhüte stattdessen mit dem Kaiser anlegen müssen. Darüber will Ruffy nun aber nicht nachdenken, da es Dress Rosa zu retten gilt. Er schnappt sich kurzentschlossen Zorro und Law und stürmt in Richtung Palast!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts