Manga Diskussion:Kapitel 016

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 15:57, 29. Jun. 2013 durch PUMA D. ACE (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Review

Also das ist meine erste Version von Kapitel 16. Wäre nett wenn sichs jemand ansieht und mir Tipps gibt was ich noch verbessern könnte bzw ob der Stil überhaupt zu dem Wiki passt, damit ich weiß ob ich auf dem richtigen Weg bin. Wenn ich gegen irgendeine Regel verstoße bitte umgehend löschen, danke! mfg Crash 20:01, 16. Jan. 2009 (CET)

Rechtschreibung

Mir sind da ein paar Fehler aufgefallen:

2. Abschnitt: "...der allerdings weniger Glück hatte und etwas Angeschlagen aussieht. Es sollte doch angeschlagen heissen.
2. Abschnitt: "...und schleudert ihm gen Ruffy..." Es sollte doch ihn heissen.
3. Abschnitt: "...welches Zorro aber mit seinem eigenen, blocken kann." Das Komma kann weg. "blocken kann" gehört noch zum vorherigen Teilsatz.
3. Abschnitt: "...bemerkt Kabaji die Wunde von Zorro, (<- Hier kommt ein Komma hin) die er von Buggy erhalten hat"
3. Abschnitt: "...über Zorro lustig, da er der große Piratenjäger wegen so einem..." Da weiss ich nicht genau, was du sagen willst. Wenn du mit "er" Zorro meinst würde ich dir diese Version vorschlagen: "...über Zorro lustig, da er - der große Piratenjäger - wegen so einem..." Sonst könnte man meinen du meinst mit er Kabaji.

Gruss Swiss Straw Hat Pirate 20:08, 29. Apr. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts