Manga Diskussion:Kapitel 441

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
::So wie jetzt im Artikel? {{User:Fazzelo/sig}} 20:37, 18. Sep. 2008 (CEST)
::So wie jetzt im Artikel? {{User:Fazzelo/sig}} 20:37, 18. Sep. 2008 (CEST)
:::Jup mfg--[[Benutzer:Jerry|Jerry]] 20:39, 18. Sep. 2008 (CEST)
:::Jup mfg--[[Benutzer:Jerry|Jerry]] 20:39, 18. Sep. 2008 (CEST)
-
:Super das du dich getraut hast Jerry, auf jeden Fall Daumen hoch! aber schau dir mal an was ich so verbessert habe und versuch in zukunft ein wenig darauf zu achten. zudem wär es gut wenn du keine wichtigen Sachen auslassen würdest! ansonsten aber echt gut, Lob, Daumen hoch und weiter so! {{User:Withetrash/Signatur}} 18:55, 25. Sep. 2008 (CEST)
+
:Super, dass du dich getraut hast Jerry, auf jeden Fall Daumen hoch! aber schau dir mal an was ich so verbessert habe und versuch in zukunft ein wenig darauf zu achten. zudem wär es gut wenn du keine wichtigen Sachen auslassen würdest! ansonsten aber echt gut, Lob, Daumen hoch und weiter so! {{User:Withetrash/Signatur}} 18:55, 25. Sep. 2008 (CEST)

Version vom 19:04, 25. Sep. 2008

Inhaltsangabe

Hier stand mal die Inhaltsangabe

Ich hab mal eine Inhaltsangabe gemacht. Ich hoffe sie Gefällt euch mfg--Jerry 19:07, 18. Sep. 2008 (CEST)ich krieg das mit dem einrücken von der 14 Zeile und der 18 Zeile nicht hin kann mir da jemand helfen? mfg--Jerry 20:21, 18. Sep. 2008 (CEST)

Soweit ganz gut, danke, bitte achte jedoch nächstes Mal auf die Rechtschreibung und Grammatik, so ersparst du dem Team unnötige Mehrarbeit. Ich habe es jetzt überarbeitet und in den Artikel gestellt. MfG, Fazzelo 20:30, 18. Sep. 2008 (CEST)

P.S.: Was meinst du genau mit dem Einrücken? die beiden satzanfänge mit nun stehen hinaus mfg--Jerry 20:31, 18. Sep. 2008 (CEST)

So wie jetzt im Artikel? MfG, Fazzelo 20:37, 18. Sep. 2008 (CEST)
Jup mfg--Jerry 20:39, 18. Sep. 2008 (CEST)
Super, dass du dich getraut hast Jerry, auf jeden Fall Daumen hoch! aber schau dir mal an was ich so verbessert habe und versuch in zukunft ein wenig darauf zu achten. zudem wär es gut wenn du keine wichtigen Sachen auslassen würdest! ansonsten aber echt gut, Lob, Daumen hoch und weiter so! Withetrash 18:55, 25. Sep. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts