Manga Diskussion:Kapitel 444

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(kann das mal jemand reinstellen?)
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: '''hier stand eine Inhaltsangabe'' kann das mal jemand reinstellen? MFG--Jerry 18:57, 25. Sep. 2008 (CEST) ::hab sie mal...')
Zeile 1: Zeile 1:
-
== Kapitel 444 ==
+
''hier stand eine Inhaltsangabe''
 +
kann das mal jemand reinstellen? MFG--[[Benutzer:Jerry|Jerry]] 18:57, 25. Sep. 2008 (CEST)
-
{{kapinfo
+
::hab sie mal reingetan, jedoch ziemlich viel umgestaltet... du musst noch versuchen an deiner erzählform zu arbeiten, aber ansonsten klasse, weiter so! {{User:Withetrash/Signatur}} 13:43, 26. Sep. 2008 (CEST)
-
|kaptitel=Abenteuer auf der Geisterinsel
+
-
|kapnummer=444
+
-
|bild=Kein_Bild.jpg
+
-
|coverstory-nr=9
+
-
|katakana=???
+
-
|jap_titel=???
+
-
|trans=???
+
-
|jap_datum=???
+
-
|auftritt=
+
-
*[[Hildon]]
+
-
*[[Zombies]]
+
-
**[[Zerberus]]
+
-
**[[Zentaurus]]
+
-
**[[Hyänen-Pferd]]
+
-
|arc=Thriller Bark
+
-
|cover=
+
-
Enels große Weltraumfahrt, Teil 14: "Fairy Vearth!! Grenzenloser Zorn!!!" Enel guckt sehr zornig.
+
-
 
+
-
|handlung=
+
-
*Nachdem [[Brook]] und die [[Strohhutbande]] im Wassergraben der [[Thriller Bark]] unbewusst gefangen genommen wurden, möchte [[Ruffy]] mit einem Kescher auf Geisterjagd gehen. Lysop will natürlich sofort fliehen, was aber nicht mehr funktioniert, weil sie durch das "Maul-Tor" festgehalten werden.
+
-
*[[Franky]] möchte erstmal eine Überraschung zeigen - Channel 2 in dem sich das Bummel-Boot Little Lamb 2 verbirgt. Als [[Nami]], [[Lysop]] und [[Chopper]] es gesehen haben, wollen sie sofort damit fahren, doch sobald sie auf dem Wasser sind, wird die Little Lamb 2 von einer riesigen Welle auf`s Land angespült. Die [[Sunny]] wird ebenfalls von der Welle erwischt und bleibt in einem riesigen Spinnennetz hängen.
+
-
*Plötzlich geht die Luke der Sunny auf, was alle sehr merkwürdig finden, kurz danach wird von einem unsichtbaren Wesen an Ruffys Wangen gezogen, was er nicht witzig findet. Jetzt geht das Wesen auch auf [[Zorro]] los was Zorros Schwert aus der Hülle zieht und es auf Ruffy wirft. Als [[Sanji]] ins Wasser springen will, um Nami zu retten, wird er daran gehindert und fällt gegen die Schiffswand. Kurz darauf wird [[Robin]] von dem Wesen abgeschleckt, was sie sehr eklig findet.
+
-
*Nami, Lysop und Chopper sind in einem ca. 6 Meter tiefen Graben gefallen, was sie aber unverletzt überstanden haben. Auf einmal hören sie ein Bellen. Dieses stammt von einem [[Zerberus]], vor dem alle blitzschnell in den [[Thriller Wald]] wegrennen und sich auf einem Baum verstecken. Nachdem der Zerberus abgezogen ist, taucht hinter ihnen eine Fledermaus namens [[Hildon]] auf. Hildon bietet ihnen an, sie in einer Kutsche mitzunehmen, worauf Nami, Lysop und Chopper natürlich eingehen. Hildon verspricht, sie zu dem Anwesen von [[Dr. Hogback]] zu bringen.}}
+
-
 
+
-
Ich hab mal Versucht das Kapitel etwas auszubauen ich hoffe es gefällt euch. mfg--[[Benutzer:Jerry|Jerry]] 18:33, 24. Sep. 2008 (CEST)
+
-
 
+
-
:Ich habe jede Menge Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen und Zeitfehler behoben und an den (meiner Meinung nach) schlimmsten Stellen den Stil abgewandelt. Die späteren Links für Nami, Lysop und Chopper waren nicht mehr nötig, dafür fehlte der von Hildon. Zu viele Relativsätze, die mit "was" oder "wo" beginnen, z.B.:
+
-
 
+
-
:"Plötzlich geht die Luke der Sunny auf, was alle sehr merkwürdig finden, kurz danach wird von einem unsichtbaren Wesen an Ruffys Wangen gezogen, was er nicht witzig findet."
+
-
:Anders formuliert: "An Bord der Sunny beginnt es zu spuken. Eine Luke öffnet sich zur Verwunderung aller, dann verzieht ein unsichtbares Wesen Ruffys Wange, sehr zu seinem Ärger."
+
-
 
+
-
:Insgesamt muss hier noch mehr Arbeit reingesteckt werden. Aber: gute Zusammenstellung der Fakten. Man könnte noch ergänzen, dass sowohl Hildon als auch der Zerberus deutliche Nähte aufweisen.
+
-
 
+
-
:Nebenbei bemerkt: auch wenn man ihn selbst nicht sieht, ist eigentlich diese Episode der erste Auftritt von Absalom... [[Benutzer:Winddial|Winddial]] 20:24, 24. Sep. 2008 (CEST)
+
-
 
+
-
ja aber man sieht nicht den körper man hört nicht den Namen man braucht mindestens einen anhaltspunkt und bei kapitel 444 wusste man ja auch noch nichts von ihm wie jetzt nach 5 bänden mehr mfg--[[Benutzer:Jerry|Jerry]] 20:33, 24. Sep. 2008 (CEST)
+
-
 
+
-
kann das mal jemand reinstellen? MFG--[[Benutzer:Jerry|Jerry]] 18:57, 25. Sep. 2008 (CEST)
+

Version vom 13:51, 26. Sep. 2008

hier stand eine Inhaltsangabe kann das mal jemand reinstellen? MFG--Jerry 18:57, 25. Sep. 2008 (CEST)

hab sie mal reingetan, jedoch ziemlich viel umgestaltet... du musst noch versuchen an deiner erzählform zu arbeiten, aber ansonsten klasse, weiter so! Withetrash 13:43, 26. Sep. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts