Mister 11

Aus OPwiki

(Weitergeleitet von Mr. 11)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Mr. 11s Gesicht
Allgemein
Name: Unbekannt
Name in Kana:
Name in Rōmaji:
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 21. November[1]
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Grandline[1]
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: Grenz-Agent
Deckname: Mister 11
Partnerin: Miss Thursday
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Gerhard Jilka
Japanischer Seiyū: Kenichi Ono
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 15Kapitel 128
Anime Episode 079
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Mister 11 bildete zusammen mit seiner Partnerin Miss Thursday das elfte Agentenpärchen der Baroque-Firma. Sein echter Name ist nicht bekannt.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Mr. 11 besaß langes, gelocktes, graues Haar sowie unter den Augen zwei Tattoos in der Form einer Eins, die als Ganzes betrachtet seine Agentennummer 11 ergaben. Seine Kleidung umfasste einen dunkelblauen Anzug, der mit großen Knöpfen versehen war, ein lila Hemd und einen hohen Hut, welcher ringsum zusätzlich noch mit blattähnlichen Formen verziert war.

Fähigkeiten & Stärke

Aufgrund der Tatsache, dass Mister 11 kein gewöhnlicher Billion war, muss er über eine gewisse Stärke verfügt haben. Gegen Captain Smokers Logiakräfte zog er dennoch den Kürzeren.[2]

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt trat Mister 11 der Baroque-Firma bei. Unklar ist sowohl der Rang, den er damals belegte, als auch die Umstände, weswegen er zum Frontier Agent befördert wurde.

Nachdem Mister 11 von Smoker besiegt worden war, wurde er gefangen genommen und an den Mast dessen Marineschiffes gefesselt. Mister 11 bestritt vehement, etwas mit einer gewissen Baroque Mafia zu tun zu haben. Smoker trickste ihn allerdings aus, indem er behauptete, der Agent hätte einen schriftlichen Befehl von Mr. Zero in seiner Tasche gefunden. Als dieser nun versuchte, sich herauszureden, war der Marineoffizier in seiner Vermutung bestätigt und ließ Kurs auf Alabasta nehmen.[2]

Später verließen die Marinesoldaten das Schiff, um an Land nach der Strohhut-Bande zu suchen. Währenddessen schlich sich eine Gruppe Billions auf das Schiff, wo Mister 11 zuerst mehr als erfreut über die erschienene Unterstützung war. Doch hatten die Billions kein Interesse daran, ihm zu helfen. Stattdessen meinten sie, Mister 11s Tod würde einen von ihnen die Möglichkeit geben, seine hochrangige Position einzunehmen. Schließlich erschoss Mister Mellow den wehrlosen Agenten, der kurz darauf von der Marine aufgefunden wurde. [3]

Verschiedenes

  • Vermutlich praktizierte Mr. 11 den Schwertkampf. Dafür spricht, dass Tashigi nach Smokers Sieg über ihn das konfiszierte Meisterschwert Kashu begutachtete und auch fortan führte.[2]

Referenzen

  1. a b Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~ Mr. 11s Geburtstag und Herkunft wird enthüllt.
  2. a b c One Piece-Manga - Volle Fahrt voraus! (Band 15) - Kapitel 128 ~ Mister 11 spricht mit Smoker.
  3. One Piece-Manga - Ace (Band 18) - Kapitel 159 ~ Mister 11 wird beim Versuch zu fliehen von einem Billion erschossen.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts