Nachkriegs Arc

Aus OPwiki

(Weitergeleitet von Nachkriegs Arc (Anime))
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhalt

Die große Entscheidungsschlacht der Weltmächte von Marine Ford ist vorbei und Ruffy wurde nach Amazon Lily gebracht, um sich dort von seinen Verletzungen zu erholen. Dort wütet er im Dschungel, weil er es nicht geschafft hat, Ace zu retten. Ruffy erinnert sich daran, wie er Ace in seiner Heimat bei Dadan, ihrer Ziehmutter, kennen lernte und sich mit ihm und seinem Freund Sabo anfreundete. Als er an seinen damaligen Aufbruch denkt, wie er Piratenkönig werden wollte, muss er sich jetzt eingestehen, noch nicht stark genug zu sein. Unmittelbar danach taucht Rayleigh auf der Fraueninsel auf, um Ruffy einen Vorschlag zu machen. Diesen nimmt er auch an und zusammen mit dem Ex-Vize und dem Fischmenschen Jimbei macht sich Ruffy erneut auf nach Marine Ford, um dort mit seinen Glockenschlägen an der Ox-Glocke Verwirrung zu stiften. Die noch getrennten Strohhüte verstehen diese Nachricht sofort und scheinen erst einmal auf ihren Inseln bleiben zu wollen, denn Ruffy teilt ihnen mittels eines Tattoos mit, dass sie sich erst in zwei Jahren auf dem Sabaody Archipel wiedersehen werden. Er selbst wird von Rayleigh im Haki trainiert. Wie stark wird sich die Strohhutbande und die Welt in dieser Zeit verändern?

Manga-Bände Nachkriegs Arc (Manga)
Cover-Story: keine
Vorgekommen in Band 59, Band 60 & Band 61

Arc Leiste


TV-Episodenguide Nachkriegs Arc (Anime)
  • Episode 491: Landung auf der Insel der Frauen. Ruffy's grausames Erwachen in der Realität!
  • Episode 492: Toriko x One Piece Kollaborations-Special: Das stärkste Team! Der erbitterte Kampf von Ruffy und Toriko!

  • Episode 493: Ruffy and Ace! Die erste Begegnung der Brüder.
  • Episode 494: Sabo's Auftritt! Der Junge vom Gray Terminal.
  • Episode 495: Ich renne nicht weg! Ace's todesmutige Rettungsaktion.
  • Episode 496: Eines Tages stechen wir in See! Das Rabauken-Trio trinkt Brüderschaft.
  • Episode 497: Weg von der Dadan Familie? Die geheime Basis!
  • Episode 498: Ein Lehrer für Ruffy?! Der Mann, der den Piratenkönig bekämpfte.

  • Episode 499: Der Kampf mit dem Riesentiger! Wer wird Käpt'n?!

  • Episode 500: Um die Freiheit beraubt! Die Falle der Adligen treibt die Brüder in die Enge!
  • Episode 501: Das Feuer ist gelegt! Krisenherd am Gray Terminal!
  • Episode 502: Wo liegt die Freiheit? Abfahrt unter Tränen.
  • Episode 503: Ich verlass mich auf dich! Ein Brief vom Bruder!
  • Episode 504: Der Schwur wird erfüllt. Ein jeder macht sich auf den Weg!
  • Episode 505: Ich will sie wiedersehen! Ruffys Schrei unter Tränen.
  • Episode 506: Schock für die Strohhüte! Eine tödliche Nachricht.

  • Episode 507: Wiedersehen mit Raleigh, dem dunklen König. Zeit für Ruffys Entscheidung!
  • Episode 508: Auf zum Käpt'n. Die Flucht von der Himmelsinsel und der Albtraum von Balsimoa.
  • Episode 509: Der große Schwertkämpfer Mihawk. Zorro gibt nicht auf!
  • Episode 510: Sanjis Leiden! Der Transenkönig kehrt heim!
  • Episode 511: Ruffy's unerwartete Rückkehr! Die Glocke der Ox Lloyd!
  • Episode 512: Eine Nachricht geht um die Welt! Die Freunde bleiben in Verbindung.
  • Episode 513: Ankunft in der Neuen Welt! Das Meer der Schrecken und Wunder.
  • Episode 514: Sanjis Kampf um seine Männlichkeit. Dr. Vegapunk's geheimes Labor!
  • Episode 515: Ich werde viel, viel stärker! Zorros Schwur an den Käpt'n.
  • Episode 516: Ruffys Training beginnt. Der Meister des Haki.

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts