OPwiki Diskussion:Teambewerbung

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt - Teambewerbung von Apostata)
Zeile 50: Zeile 50:
[http://de.opwiki.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Kaizoku] Hiermit würde ich mich gerne für das OPwiki-Team bewerben. Da es manche Artikel nötig haben, auf Rechtschreibung geprüft zu werden (vor allem die dicken Schinken wie z.B. Lysop, auch wenn es schon viele User gibt, die das tun), würde ich mich auch gerne mal darum kümmern und beizeit auch die ein oder andere Kapitelzusammenfassung schreiben (wenn meine Zusammenfassung den Standards hier entspricht ;)
[http://de.opwiki.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Kaizoku] Hiermit würde ich mich gerne für das OPwiki-Team bewerben. Da es manche Artikel nötig haben, auf Rechtschreibung geprüft zu werden (vor allem die dicken Schinken wie z.B. Lysop, auch wenn es schon viele User gibt, die das tun), würde ich mich auch gerne mal darum kümmern und beizeit auch die ein oder andere Kapitelzusammenfassung schreiben (wenn meine Zusammenfassung den Standards hier entspricht ;)
Außerdem bin ich schon montelanger Beobachter xD --[[Benutzer:Kaizoku|Kaizoku]] 17:13, 1. Jul. 2009 (CEST)
Außerdem bin ich schon montelanger Beobachter xD --[[Benutzer:Kaizoku|Kaizoku]] 17:13, 1. Jul. 2009 (CEST)
 +
 +
== Teambewerbung von Apostata ==
 +
 +
Ich würd mich auch gern für Team bewerben, Ich hab auch alle Folgen angesehen (auch japanische mit Untertitel). Ich kenn mich also sehr gut aus und könnte auch Bilder erstellen. Als Bewerbung würd ich Chopper nehmen --[[Benutzer:Apostata|Apostata]] 15:17, 2. Jul. 2009 (CEST)

Version vom 15:25, 2. Jul. 2009

Inhaltsverzeichnis

Teambewerbungen

Teambewerbung von Diez Drake

Hallo ich wollte mich demnächst bewerben, indem ich den Namiartikel überarbeite. Bin schon seit letztem Jahr irgendwann hier registriert, hab aber noch nicht wirklich viel gemacht. Das soll sich jetzt ändern. Habe schonmal mit der Überarbeiitung angefangen. Ihr könnt euch das hier anschauen. Also wie gesagt ich habe vor demnächst die Ausarbeitung als Bewerbung zu nutzen. Falls ihr irgendwelche Kritik habt, die ist immer erwünscht. Also wäre echt super wenn ich die Überarbeitung als Bewerbung nutzen könnte. Danke schonmal Diez Drake 01:44, 21. Mai 2009 (CEST)

Hui, keine leichte Aufgabe, die du dir da ausgesucht hast... Werden's uns die Tage angucken. Wenn du die Zeit findest wäre es echt gut, wenn du Referenzen eintragen könntest. Das gehört inzwischen zu einem Artikel dazu und erhöht natürlich die Chancen auf eine Aufnahme entsprechend. ;) mfg, Hobb7.png 14:38, 21. Mai 2009 (CEST)
Ja wie gesagt das ganze steckt noch in der Anfangsphase und die Bewerbung ist längst nicht fertig. Referenzen werde ich ebenfalls eintragen, hebe mir die allerdings für den Schluss auf, da alles andere sinnlos wäre. Also nicht wundern, dass noch keine vorhanden sind. Es wäre natürlich super mal so einen Ersteindruck von euch zu hören, sobald das Bewerbungsteam genug Zeit hat. Ich will hier keinen drängen. Grüße Diez Drake 23:36, 22. Mai 2009 (CEST)
Bisher gefällt mir persönlich deine Arbeit sehr gut. Habe jetzt nur mal so die ersten Abschnitte überflogen, aber was ich da bisher lesen konnte, ist nicht schlecht. ;) Fast schon ein bisschen zu detailliert, aber es ist ein ordentlicher Schreibstil und die Überarbeitung sollte den aktuellen Artikel, wenn er fertiggestellt ist, deutlich übertreffen. Ich habe jetzt nicht genau verglichen, welche der Passagen aus dem alten Artikel übernommen wurden, aber dein Artikel ist ja schon jetzt deutlich länger als der aktuelle. Weiter so...
Kann jetzt erstmal natürlich nur für mich sprechen, aber ich glaube nicht, dass die anderen beiden das wesentlich anders sehen. (Zumindest Brook... xD) mfg, Hobb7.png 23:51, 22. Mai 2009 (CEST) Edit: Was mir auffällt ist, dass bisher kaum Bilder im Artikel vorhanden sind. In Kämpfen, Kleidungsartikeln etc. finden sich bereits sehr viele Bilder von Nami, die man verwenden kann. Kannst ja einfach mal nachsehen. Wenn es sonst noch Bilder gibt, die du gerne verwenden willst, stell sie einfach auf deine Diskussionsseite, dann läd sie jemand für dich hoch.

Teambewerbung

Hallo, ich würde mich gerne bewerben, alle Artikel die ich umbauen und bearbeiten werde landen auf meiner Diskussionsseite. Ace, mit der Feuerfaust 20:50, 17. Jun. 2009 (CEST)

So, ich glaube ich habe jetzt alle meine Artikel überarbeitet.Die sind auf meiner Testseite. Ace, mit der Feuerfaust 20:33, 29. Jun. 2009 (CEST)

Kriegst die Tage eine Antwort. Habe momentan leider kaum Zeit. mfg, Hobb7.png 16:08, 1. Jul. 2009 (CEST)

Zusätzlich habe ich noch das Kapitel 546 überarbeitet(auf meiner Testseite) Ace, mit der Feuerfaust 16:31, 1. Jul. 2009 (CEST)

Teambewerbung von GTD

Da ich nun schon länger, jedoch ohne bestehenden Account, im opwiki unterwegs war, würde ich nun gerne versuchen ins Team aufgenommen zu werden.

Ich kenne mich sehr gut mit den Geschichten um Ruffy und Co. aus und bin auch in der Lage, diese in angemessener Form auf "Papier" zu bringen ;)

Ich habe mir die Kapitel 542 bis 544(5) ausgesucht und würde mit diesen gerne mein Können unter Beweis stellen. Da ihr, wie ich gesehen habe, jemanden sucht der Manga kapitel zusammenfasst, denke ich , dass es so am treffensten ist.(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von GTD (DiskussionBeiträge) )

Hui, da haste dir ja ein gutes Stück Arbeit rausgesucht. Aber soll mir nur Recht sein. ;) mfg, Hobb7.png 16:08, 1. Jul. 2009 (CEST)

Sooo ich habe, nach Absprache mit Hobb, mich dazu entschieden die Manga Kapitel 542 und 543 als Bewerbungsgrundlage zu nutzen. Diese befinden sich auf meiner Diskussionsseite. Im Falle meiner Aufnahme, würde ich sehr gerne weitere Kapitel zusammenfassen.

GTD 23:49, 1. Jul. 2009 (CEST)GTD 23:54, 1.Juli. 2009 (CEST)

Teambewerbung von Roke

Hallo allerseits,
ich würde mich gerne für ein Platz in der schreibenden Zunft bewerben, hab jetzt mal nebenbei die Zusammenfassung des Kapitels 497 gemacht die man [hier] bewundern kann.
Allerdings muss gesagt werden das ich nur noch bis Donnerstag aktibv da bin und dann für einen Monat nach Frankreich und dann n Monat auf Interrailtour verschwinde.... Naja, das schreiben hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich bin offen für Anmerkungen/Kritik usw.... cheers! Roke 03:37, 30. Jun. 2009 (CEST)

Hm... Besprechen wir das am besten dann, wenn du wieder da bist. ;) mfg, Hobb7.png 16:08, 1. Jul. 2009 (CEST)

Teambewerbung

Hallo würde mich gerne für das Team bewerben. ich habe schonmal angefangen den Artikel von Don Creek zu bearbeiten(Escheinung und Persöhnlichkeit). bin grad auch dabei mir neue aufgaben zu suchen. mfg --PiRaTKinG 11:53, 1. Jul. 2009 (CEST)

Okay, sag uns einfach bescheid, wenn der Artikel deiner Meinung nach fertig ist. Wenn du den als Bewerbung nimmst, aber bitte nicht nur Erscheinung und Persönlichkeit ergänzen, sondern auch Referenzen etc. mfg, Hobb7.png 16:08, 1. Jul. 2009 (CEST)

So ich habe jetzt die Referenzen noch eingearbeitet. Mein Artikel wäre damit fertig.

mfg --PiRaTKinG 08:01, 2. Jul. 2009 (CEST)

Teambewerbung von Kaizoku

[1] Hiermit würde ich mich gerne für das OPwiki-Team bewerben. Da es manche Artikel nötig haben, auf Rechtschreibung geprüft zu werden (vor allem die dicken Schinken wie z.B. Lysop, auch wenn es schon viele User gibt, die das tun), würde ich mich auch gerne mal darum kümmern und beizeit auch die ein oder andere Kapitelzusammenfassung schreiben (wenn meine Zusammenfassung den Standards hier entspricht ;) Außerdem bin ich schon montelanger Beobachter xD --Kaizoku 17:13, 1. Jul. 2009 (CEST)

Teambewerbung von Apostata

Ich würd mich auch gern für Team bewerben, Ich hab auch alle Folgen angesehen (auch japanische mit Untertitel). Ich kenn mich also sehr gut aus und könnte auch Bilder erstellen. Als Bewerbung würd ich Chopper nehmen --Apostata 15:17, 2. Jul. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts