OPwiki Diskussion:Teambewerbung

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 14:38, 25. Dez. 2012 durch Sakazuki (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Bewerbungen

Bewerbung

Hi alle zusammen ich möchte mich gerne dem OPWiki Team anschließen. Ich würde dann gerne den Artikel Don Quichotte de Flamingo überarbeiten. --Ruffyakimbo 15:50, 22. Okt. 2012 (CEST)Ruffyakimbo

Ist leider nicht möglich; such dir bitte einen Artikel von dieser Seite unten aus, welche für die Bewerbungen gedacht sind. ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 16:24, 22. Okt. 2012 (CEST)

Dann würde ich gerne Episode 382 überarbeiten. --Ruffyakimbo 16:13, 23. Okt. 2012 (CEST)Ruffyakimbo

Jo, geht in Ordnung. Kannst gleich hier anfangen und lass dir so viel Zeit wie du möchtest ;). LG--ChinaSig.png 17:16, 23. Okt. 2012 (CEST)

Teambewerbung MuffyxRuffy

Hi alle miteinander, ich würde mich auch sehr gerne für das Team bewerben und würde gerne den Artikel 'Riesenkraken' überarbeiten. Danke schonmal im Vorraus für eine Antwort ^-^

MfG MuffyxRuffy 17:10, 3. Nov. 2012 (CET)

Natürlich, Hier kannst du gleich anfangen und solange dran arbeiten wie du willst ;) viel Glück und LG--ChinaSig.png 22:33, 3. Nov. 2012 (CET)
Cool, danke :)) MuffyxRuffy 22:36, 3. Nov. 2012 (CET)

Morrison85

Hi würde gerne für die Teambewerbung den Artikel für die Folge 135 bearbeiten.

Mfg Morrison(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Morrison85 (DiskussionBeiträge) 23:30, 28. Nov. 2012 (CEST))

Hi! Der Artikel geht klar, es könnte jedoch sein, dass er vielleicht etwas zu wenig in Augen eines Admins hergiebt. Beteilige dich aber einfach zusätzlich aktiv auf Diskussionsseiten (was von einem Teammitglied ja auch zu erwarten ist ;) ) und deiner Bewerbung sollte bei einer erfolgreichen Bearbeitung nichts mehr im Wege stehen ;) Zu deiner Bewerbung: Hier kannst du sie bearbeiten, viel Glück! Und bitte achte in Zukunft darauf, Beiträge deinerseits zu signieren, dies machst du durch vier Tilden am Ende deines Beitrages (diese hier: ~ ). Mfg Teamzeichen.JPG 01:18, 1. Dez. 2012 (CET)

Hi hatte mich am 28.11. mit Folge 135 beworben, aber ist wirklich bischen zu wenig für eine Bewerbung, wäre es auch möglich mehrere dieser Filler-Episoden, z.B. 135-143 zusammen als Bewerbung abzugeben? Mfg --Morrison85 17:04, 1. Dez. 2012 (CET)

Also normalerweise reicht eigentlich die Bearbeitung einer Filler-Episode, es steht dir aber natürlich frei mehrere zu machen, aber letzten Endes zählt Qualität natürlich mehr als Quantität ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 00:44, 2. Dez. 2012 (CET)

Hi bin jetzt fertig mit dem Artikel, hoffe er entspricht im Großen und Ganzen euren Anforderungen, würde mich über ein Feedback freuen gruß --Morrison85 23:03, 19. Dez. 2012 (CET)

Abstimmung

 Pro: Bin grad etwas unschlüssig. Der Schreibstil ist in Ordnung und Rechtsschreibfehler finde ich eigentlich auch keine. Aber es ist mir irgendwie ein wenig zu lang. Vielleicht versuchst du ein paar unwichtige Kleinigkeiten noch rauszustreichen, es soll ja keine Nacherzählung mit jedem Detail sondern eine Zusammenfassung sein, z.B. also es weglassen jeden einzelnen Angriff von Harry zu beschreiben. Des Weiteren jeden Absatz mit einem * am Anfang zu versehen, schau's dir einfach bei den neueren bereits bearbeiteten Episoden an. Nach der Erledigung dieser zwei Sachen gebe ich dir gerne ein pro ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 19:00, 20. Dez. 2012 (CET) -- Wie versprochen in ein pro abgeändert ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 07:46, 22. Dez. 2012 (CET)

 Pro: Hallo Morrison, zu erst einmal muss ich sagen das ich es immer wieder toll finde wenn Leute sich engagieren wollen und das was du fabriziert hast ist auch nicht schlecht. ABER ich muss Whitebeard zustimmen das der Text einfach zu lang ist. Wenn du ihn einkürzt und die wenigen Zeitfehler ausmerzt (mindestens einen habe ich gesehn) die enthalten sind, ändert sich mein "abwartend" in ein "pro". Da ich ab morgen im Urlaub bin und vorraussichtlich kein Inet zur Verfügung habe ermächtige ich hiermit ein Temamitgleid meine Bewertung auf pro zu ändern sobald die angesprochenen Kritikpunkte erledigt sind! Weiter so! Greetz, BAtZen.png 21:40, 20. Dez. 2012 (CET) -- In ein pro abgeändert mfg.-Whitebeard-sig.png 07:46, 22. Dez. 2012 (CET)

Hi also erst einmal danke für das Feedback! Die Kritikpunkte sind auf jeden Fall gerechtfertigt, habe den Artikel nun entsprechend abgeändert. Finde ihn jetzt auch übersichtlicher und kompakter als vorher. Würde mich wieder über ein Feedback freuen. gruß --Morrison85 02:42, 22. Dez. 2012 (CET)

 Pro: Moin Morrison. Wie du siehst bekommst du von mir ebenfalls ein pro. Es gibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen, denn wie meine die beiden schon sagten find ich dass der Artikel gut geschrieben ist und meiner Meinung nach völlig genügt. Vorher war der Artikel ja schon recht lang, jedoch hast du das nun "behoben". So mehr hab ich jetzt nicht zu sagen außer dass ich mich freuen würde wenn du bald im Team bist. LG--ChinaSig.png 21:38, 22. Dez. 2012 (CET)

 Pro: Moinsen. Hab mir den Artikel auch durchgelesen. Du scheinst recht gut klargekommen zu sein, dennoch habe ich den ein oder anderen Punkt anzumerken. Mir sind viele Kommata- und auch einige Rechtschreibfehler aufgefallen. Und natürlich der etwas inflationäre Gebrauch des Wörtchens "natürlich". Ich persönlich finde das Wort in den Artikeln schlimm und würde es daher immer vermeiden, weil immer so eine Selbstverständlichkeit des Autos mitschwingt (weiß das gerade nicht besser zu beschreiben^^). Ansonsten sind die Formulierungen und die Rechtschreibung im Großen und Ganzen in Ordnung und die Syntax scheint auch kein Problem zu sein; da gab es durchaus schon viel schlimmere Kandidaten. ;) Gruß, Kaizoku_S2.png 11:53, 23. Dez. 2012 (CET)

 Pro: Tja, gibt hier eigentlich nichts mehr zu sagen. Paar Rsf. sind drin, werde ich ausbessern sobald du im Team bist und bevor der Artikel eingestellt wird :) Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, außer frohe Weihnachten ;) Mfg Teamzeichen.JPG 13:24, 23. Dez. 2012 (CET)

 Pro: Dem ist nichts mehr Hinzuzufügen. Frohe Weihnachten ;) mfg MiTSig2.PNG 23:15, 24. Dez. 2012 (CET)

 Pro: Weihnachtliches "Glückwunsch zur Teamaufnahme" auch schon mal von mir. ;-) Sakazuki_Signatur.png*TALK 13:30, 25. Dez. 2012 (CET)

Bewerbung Dr.Degapunk

Ich verwende diese Wiki bereits seid 4 Jahren und habe auch ein gewissen Hintergrundwissen was One Piece angeht. Aus diesen Gründen bewerbe ich mich da ich sicher helfen und ergänzen kann. Außerdem, meine Annahme vorausgesetzt, würde ich gerne den Artikel über Alpacacino verfassen. mfg--Dr.Degapunk 22:47, 9. Dez. 2012 (CET)

Ich würde es eher begrüßen wenn du dir hier bei den für die Bewerbung gedachten Artikel einen aussuchst und den dann bearbeitest ;) Gib hier dann nochmal bescheid zum absegnen^^ mfg.-Whitebeard-sig.png 22:56, 9. Dez. 2012 (CET)
(-: ok dann bearbeite ich gerne den Artikel über Merveille wenn ich darf --Dr.Degapunk 05:08, 10. Dez. 2012 (CET)
Wow, da hast du dir aber ein großes Projekt ausgesucht ^^ Viel Glück dabei, der Artikel geht in Ordnung :) Hier kannst du ihn bearbeiten. PS: "...dieses Wiki bereits seit vier Jahren...." (Nicht böse gemeint, aber seid/seit-Fehler, da bin ich pingelig :D ;) ) Liebste Grüße, mfg Teamzeichen.JPG 13:00, 10. Dez. 2012 (CET)

bin fertig geworden danke für die chance und ich hoffe ich habs richtig gemacht^^ --Dr.Degapunk 14:15, 15. Dez. 2012 (CET)

Meines Erachtens nach kann man da noch mehr schreiben. Unterüberschriften wären nicht schlecht, sowie ein paar Bilder die schon im Wiki vorhanden sind und dazu passen. Schau dir am besten noch ein paar andere fertig bearbeitete Inselartikel an. Nach dem momentanen Stand würde ich dir ein eindeutiges Contra geben, eine Abstimmung werde ich deshalb noch nicht starten. Wird schon ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 15:30, 15. Dez. 2012 (CET)

Vorgeschlagene Mitglieder

Ich würde hiermit mal Dr.Hiluluk als Teammitglied vorschlagen. Hat jetzt zwar noch nie so viele Beträge, diese aber regelmäßig. Das Fehlerausbessern würde ihm somit mit Sicherheit leichter fallen :) (Bei so wenigen derzeit aktiven Teammitgliedern kann man auch jede helfende Hand brauchen^^) mfg.-Whitebeard-sig.png 19:42, 13. Dez. 2012 (CET)

Jo, seh ich auch so. Ist ja tierisch umständlich so mit der Korrigiererei... Gruß, Hobb7.png 15:39, 15. Dez. 2012 (CET)

Sonstige Diskussionen

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts