OPwiki Diskussion:Teambewerbung

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 14:26, 8. Jan. 2014 durch Guitar God (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Bewerbungen

Vorgeschlagene Mitglieder

Gronkh

Ich schlage hiermit Gronkh vor, da er so ein super Let's Player ist. Hat zwar noch nicht mega viele Beiträge, allerdings sind die meisten Änderungen sehr zeitaufwendig, da er meist komplette Artikel verbessert. Seine Änderungen erhöhen die sprachliche Qualität der Artikel und sind fast fehlerlos. Wie es bei ihm mit der Syntax aussieht kann man nicht wirklich beurteilen, sollte er jedoch weiterhin nur sprachliche Mängel verbessern, ist dies ja auch kein Problem. MfG Teamzeichen.JPG 00:25, 16. Dez. 2013 (CET)

 Pro: Sehe ich genauso. Al-Cone-sig-2.png07:21, 16. Dez. 2013 (CET)
Ich schließe mich an. Sorry, dass es so lange gedauert hat, Feiertage und so weiter... ;) In dem Sinne: Frohes neues Jahr und willkommen im Team. Gruß, Hobb7.png 01:10, 2. Jan. 2014 (CET)
Wahnsinn! Vielen lieben Dank \^o^/. Ebenfalls ein frohes neues Jahr --Gronkh 10:51, 2. Jan. 2014 (CET)

Sonstige Diskussionen

Reiter zu dieser Diskussion fehlt

Über den zu dieser Diskussionsseite gehörenden Artikel komme ich nicht mehr per Reiter auf diese Diskussionsseite. Es wird oben stattdessen immer nur der Reiter Entwurf angezeigt. Auch wenn ich den Entwurf sichte ändert sich nichts. Weiß nicht ob es an meiner Dummheit liegt, oder ob Porter hier noch etwas ändern muss, wollte es aber mal anmerken. MfG Teamzeichen.JPG 00:25, 16. Dez. 2013 (CET)

Den Fehler gibt es auch beim Marine Artikel.--Smoker995 13:07, 19. Dez. 2013 (CET)
Danke für die Hinweise. Scheint da ein Problem mit den Sichtungen gegeben zu haben, die Seiten wurden obwohl von Teammitgliedern oder Admins erstellt nur als Entwürfe gespeichert, eine erneute Änderung am Artikel mit entsprechenden Rechten sollte das eigentlich beheben. Bei den beiden Fällen hab ich's behoben, falls es noch an anderen Stellen auftritt und sich nicht einfach korrigieren lässt, sagt hier bitte nochmal bescheid. Gruß, Hobb7.png 01:48, 2. Jan. 2014 (CET)
Also der Fehler tritt hier bei mir immernoch auf oO MfG Teamzeichen.JPG 13:18, 8. Jan. 2014 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts