Tokikake

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vizeadmiral

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Tokikake
Name in Kana: トキカケ
Name in Rōmaji: Tokikake
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Vizeadmiral
jap. Rang: Chuujou
Einheit: Hauptquartier
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Mark Kuhn
Japanischer Seiyū: Nobuyuki Hiyama
Zu finden in: Manga, Anime, Movies
Erster Auftritt: Manga Band 90Kapitel 907
Anime Episode 887
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Chaton ist Vizeadmiral des Marinehauptquartiers. Sein richtiger Name lautet Tokikake. Er war für einen der zwei offenen Admirals-Positionen vorgesehen, bevor sich Fujitora und Ryokugyu während der weltweiten Wehrpflicht meldeten.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Tokikake ist ein Mann mittleren Alters mit einem eckigen Kinn und einem breiten Mund. Er hat dunkle Haare und dichte Augenbrauen in der gleichen Farbe. Sein Outfit besteht aus einem hellblauen Hemd, einer braunen Hose und Getasandalen. Zusätzlich trägt er eine Kette mit einem rosaroten Anhänger und eine gelbgestreifte Bauchbinde. Vervollständigt wird sein Gesamtbild durch einen dunkelbraunen Hut und einen karierten Offiziersmantel mit braunen Epauletten.

Fähigkeiten und Stärke

Als Vizeadmiral und Kandidat für den Posten eines Admirals muss Tokikake über eine gewisse Stärke verfügen. Zudem sollte er wie jedes Marinemitglied seines Ranges Haki beherrschen.

Gegenwart

Reverie

Tokikake war einer der Vizeadmiräle, die die Könige der verschiedenen Länder auf den Weg nach Mary Joa eskortierten. Später unterhielt er sich mit den anderen Vizeadmirälen über die aktuelle Situation mit den Vier Kaisern. Er versuchte einen kleinen Streit zwischen Gion und Garp zu schlichten, indem er das Thema wechselte und Gion fragte, was der Großadmiral zu der Situation in Wa no Kuni unternehmen will. Gion erklärte daraufhin, dass er befehle nichts zu machen, da Wa no Kuni nicht zur Weltregierung gehört.[1]

Verschiedenes

  • Er war zuerst in der FPS zu Band 75 zu sehen.
  • Fast zwei Jahre vor seinem ersten Auftritt im Manga hat Tokikake einen Cameo-Auftritt in One Piece – Gold. Auch in One Piece – Stampede ist er zu sehen.
  • Sein Admiralsname Chaton (jap. 茶豚, Chaton) lässt sich wie die der anderen Admiräle von einem Tier und einer Farbe ableiten. In seinem Fall ist es "braunes Schwein".
  • Er hat Momousagi 100-mal um ein Date gebeten. Sie hat aber bis jetzt immer abgelehnt.
  • Obwohl er innerhalb der Marine nicht wirklich beliebt ist, ist er es dennoch unter der Bevölkerung.[2]
  • Er und Admiral Fujitora sind gute Freunde.[2]
  • Er liebt schöne Frauen.[2]
  • Seine Erscheinung basiert wie die der Admiräle auf einem realen Schauspieler: Kiyoshi Atsumi.


Referenzen

  1. One Piece-Manga - Mary Joa, das Heilige Land (Band 90) - Kapitel 907 ~ Tokikakes erster richtiger Auftritt im Manga.
  2. a b c Band 777
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts