Vorlage:NewsEntries

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 1: Zeile 1:
===Neue Folgen noch dieses Jahr auf ProsiebenMaxx===
===Neue Folgen noch dieses Jahr auf ProsiebenMaxx===
Der TV-Sender ProsiebenMaxx kündigte auf seiner [http://www.prosiebenmaxx.de/anime/fun-news/das-bringt-das-neue-anime-jahr-100015 Website] an, dass man noch dieses Jahr plant neue Folgen des One Piece-Anime auszustrahlen. Wörtlich heißt es dort: "''Zu One Piece wird es später im Jahr ebenfalls neue Folgen geben. Ab dem 06.01. springen wir noch einmal in den Skypia-Arc. Doch habt noch Geduld - und Ruffy kehrt zu seinem Schiff zurück!''" Die Folgenanzahl und der genaue Sendestart stehen noch nicht fest.
Der TV-Sender ProsiebenMaxx kündigte auf seiner [http://www.prosiebenmaxx.de/anime/fun-news/das-bringt-das-neue-anime-jahr-100015 Website] an, dass man noch dieses Jahr plant neue Folgen des One Piece-Anime auszustrahlen. Wörtlich heißt es dort: "''Zu One Piece wird es später im Jahr ebenfalls neue Folgen geben. Ab dem 06.01. springen wir noch einmal in den Skypia-Arc. Doch habt noch Geduld - und Ruffy kehrt zu seinem Schiff zurück!''" Die Folgenanzahl und der genaue Sendestart stehen noch nicht fest.
 +
===Kommende deutsche Veröffentlichungen===
===Kommende deutsche Veröffentlichungen===
*''Carlsen Manga''
*''Carlsen Manga''
-
**[[Band 81]] ~ 28. Februar 2017
 
**[[Band 82]] ~ 30. Mai 2017
**[[Band 82]] ~ 30. Mai 2017
**[[Band 83]] ~ 29. August 2017
**[[Band 83]] ~ 29. August 2017
 +
*''Kazé Anime''
*''Kazé Anime''
-
**[[One Piece - Gold]] ~ 07. April 2017
+
**[[Anime|Box 16]] ([[Episode 490]] – [[Episode 516|516]]) ~ 30. Juni 2017
-
**[[Anime|Box 15]] ([[Episode 457]] – [[Episode 489|489]]) ~ 24. Februar 2017
+
<br><br>
<br><br>

Version vom 08:27, 11. Apr. 2017

Neue Folgen noch dieses Jahr auf ProsiebenMaxx

Der TV-Sender ProsiebenMaxx kündigte auf seiner Website an, dass man noch dieses Jahr plant neue Folgen des One Piece-Anime auszustrahlen. Wörtlich heißt es dort: "Zu One Piece wird es später im Jahr ebenfalls neue Folgen geben. Ab dem 06.01. springen wir noch einmal in den Skypia-Arc. Doch habt noch Geduld - und Ruffy kehrt zu seinem Schiff zurück!" Die Folgenanzahl und der genaue Sendestart stehen noch nicht fest.


Kommende deutsche Veröffentlichungen





Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts