Vorlage:NewsEntries

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 1: Zeile 1:
-
===Neue Folgen noch dieses Jahr auf ProsiebenMaxx===
+
===Starttermin der neuen Folgen auf ProsiebenMaxx bekannt===
-
Der TV-Sender ProsiebenMaxx kündigte auf seiner [http://www.prosiebenmaxx.de/anime/fun-news/das-bringt-das-neue-anime-jahr-100015 Website] an, dass man noch dieses Jahr plant neue Folgen des One Piece-Anime auszustrahlen. Wörtlich heißt es dort: "''Zu One Piece wird es später im Jahr ebenfalls neue Folgen geben. Ab dem 06.01. springen wir noch einmal in den Skypia-Arc. Doch habt noch Geduld - und Ruffy kehrt zu seinem Schiff zurück!''" Die Folgenanzahl und der genaue Sendestart stehen noch nicht fest.
+
ProsiebenMaxx kündigte bereits am Jahresanfang an in diesem Jahr neue Folgen des One Piece-Anime ausstrahlen zu wollen. Nun hat der TV-Sender auf seiner [prosiebenmaxx.de/anime/fun-new…t-es-zu-den-fischmenschen Website] den genauen Starttermin bekannt gegeben. Demnach werden ab dem '''10. Juli 2017''' werktags insgesamt 60 neue Folgen gesendet. One Piece tauscht dann seinen Sendeplatz mit Detektiv Conan und wird dann erst ab 18:50 Uhr gezeigt. Die einzelnen Folgen werden jeweils nach Ausstrahlung online auf ProSiebenMAXX.de und in der ProSieben MAXX App abrufbar sein.
-
 
+
===Kommende deutsche Veröffentlichungen===
===Kommende deutsche Veröffentlichungen===
*''Carlsen Manga''
*''Carlsen Manga''
-
**[[Band 82]] ~ 30. Mai 2017
 
**[[Band 83]] ~ 29. August 2017
**[[Band 83]] ~ 29. August 2017
 +
**[[Band 84]] ~ 28. November 2017
 +
**[[Band 85]] ~ 27. Februar 2018
*''Kazé Anime''
*''Kazé Anime''
**[[Anime|Box 16]] ([[Episode 490]] – [[Episode 516|516]]) ~ 30. Juni 2017
**[[Anime|Box 16]] ([[Episode 490]] – [[Episode 516|516]]) ~ 30. Juni 2017
 +
**[[Anime|Box 17]] ([[Episode 517]] – [[Episode ???|???]]) ~ 27. Oktober 2017
<br><br>
<br><br>

Version vom 16:53, 5. Jun. 2017

Starttermin der neuen Folgen auf ProsiebenMaxx bekannt

ProsiebenMaxx kündigte bereits am Jahresanfang an in diesem Jahr neue Folgen des One Piece-Anime ausstrahlen zu wollen. Nun hat der TV-Sender auf seiner [prosiebenmaxx.de/anime/fun-new…t-es-zu-den-fischmenschen Website] den genauen Starttermin bekannt gegeben. Demnach werden ab dem 10. Juli 2017 werktags insgesamt 60 neue Folgen gesendet. One Piece tauscht dann seinen Sendeplatz mit Detektiv Conan und wird dann erst ab 18:50 Uhr gezeigt. Die einzelnen Folgen werden jeweils nach Ausstrahlung online auf ProSiebenMAXX.de und in der ProSieben MAXX App abrufbar sein.


Kommende deutsche Veröffentlichungen





Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts