Vorlage:NewsEntries

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTOC__
__NOTOC__
-
===ProsiebenMaxx gibt Starttermin der neuen Folgen bekannt===
+
===Neues TV Special "Episode of Sky Island" angekündigt===
-
Nachdem man bereits am Ende der letzten Staffel neue Folgen ankündigte, gab ProsiebenMaxx nun den exakten Starttermin bekannt. Auf der [http://www.prosiebenmaxx.de/anime/news/one-piece-wir-reisen-nach-punk-hazard-100084 Sender-Website] teilte man mit, der [[Punk Hazard Arc]] werde am '''27. März 2018''' starten. Angekündigt sind laut aktuellen Informationen '''50 Folgen''' in deutscher Erstausstrahlung beginnend mit [[Episode 579]]. Der Sender wird diese wie gewohnt montags bis freitags um '''18:50 Uhr''' ausstrahlen und die Folgen anschließend 14 Tage kostenlos auf seiner Website zum Streamen bereitstellen.
+
Wie jedes Jahr im Sommer wird auch in diesem August ein rund zweistündiges TV Special auf Fuji TV ausgestrahlt. [[Episode of Sky Island]] wird am '''25. August 2018''' um 21 Uhr japanischer Zeit gesendet und ist eine geraffte Zusammenfassung des [[Jaya Arc|Jaya-]] und des [[Skypia Arc]]s. Regisseur ist Kōnosuke Uda, der bereits für die ersten 278 Episoden des [[Anime]]s und für einige One Piece-Kinofilme verantwortlich war. Das Drehbuch stammt von Tomohiro Nakayama, der aktuell regelmäßig als Drehbuchautor des Animes fungiert. Ein erster Trailer wurde bereits veröffentlicht.
-
<br>
 
-
<br>
 
===Kommende deutsche Veröffentlichungen===
===Kommende deutsche Veröffentlichungen===
*''Carlsen Manga''
*''Carlsen Manga''
-
**[[Band 86]] ~ 30. Mai 2018
 
**[[Band 87]] ~ 28. August 2018
**[[Band 87]] ~ 28. August 2018
-
 
+
**[[Band 88]] ~ 27. November 2018
-
*''Kazé Anime''
+
**[[Band 89]] ~ 26. Februar 2019
-
**[[Anime|Box 19]] ([[Episode 575]] – [[Episode 601|601]]) ~ 29. Juni 2018
+
<!--'''{{#time:j. F Y|{{#REVISIONTIMESTAMP:Vorlage:Spoiler}}}}'''<br>
<!--'''{{#time:j. F Y|{{#REVISIONTIMESTAMP:Vorlage:Spoiler}}}}'''<br>

Version vom 09:41, 4. Jun. 2018

Neues TV Special "Episode of Sky Island" angekündigt

Wie jedes Jahr im Sommer wird auch in diesem August ein rund zweistündiges TV Special auf Fuji TV ausgestrahlt. Episode of Sky Island wird am 25. August 2018 um 21 Uhr japanischer Zeit gesendet und ist eine geraffte Zusammenfassung des Jaya- und des Skypia Arcs. Regisseur ist Kōnosuke Uda, der bereits für die ersten 278 Episoden des Animes und für einige One Piece-Kinofilme verantwortlich war. Das Drehbuch stammt von Tomohiro Nakayama, der aktuell regelmäßig als Drehbuchautor des Animes fungiert. Ein erster Trailer wurde bereits veröffentlicht.

Kommende deutsche Veröffentlichungen


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts