Vorlage:NewsEntries

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 12:55, 11. Dez. 2015 durch Hobb (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

07. Dezember 2015

Brandneue Folgen auf Deutsch ab Januar 2016!

Wie nun bekannt wurde, hat sich der Sender ProSieben Maxx neue Episoden (Episode 457 - 516) des One Piece-Anime gesichert! Die Folgen ab Episode 457 laufen ab dem 18.01. um 17:20 Uhr. Alle Episoden sind nach der Ausstrahlung zusätzlich sieben Tage lang online auf prosiebenmaxx.de kostenlos abrufbar.

07. Dezember 2015

Titel und Kinostart des neuen Films bekannt!

In der aktuellen Weekly Shōnen Jump #01/2016 wurde angekündigt, dass der Name des vor einigen Monaten angekündigten Films One Piece Film Gold lautet und am 23. Juli 2016 in die japanischen Kinos kommen wird. Wie auch bei One Piece Film Z ist Eiichiro Oda als ausführender Produzent am Film beteiligt.

21. November 2015

TV Special: Adventure of Nebulandia

Es ist wieder so weit! Vor kurzem wurde ein weiteres TV Special in Japan angekündigt. Es soll am 19. Dezember 2015 ausgestrahlt werden und trägt den Namen Adventure of Nebulandia. Es ist das erste Adventure Of-Special, welche künftig immer im Winter ausgestrahlt werden sollen. Der Theme-Song wird von Namie Amuro ("Black Me Up") gesungen. In der Weekly Shōnen Jump #53 / 2015 wurde außerdem enthüllt, dass am Ende des Specials eine große Ankündigung erfolgt!

Die Handlung spielt auf Nebulandia in der Neuen Welt, einer Insel, auf der Teufelskräfte durch einen Nebel aus Meerwasser blockiert werden. Hier trifft die Strohhut-Bande erneut auf Foxy und seine Piratenbande. Der Silberfuchs will Rache und fordert Ruffy zu einem neuen Davy Back Fight heraus.


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts